5 Notfelle

• Themenstarter Themenstarter Spanish Eyes
  • Beginndatum Beginndatum
S

Spanish Eyes

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe leider traurige Neuigkeiten. Eine hier unter den Foris bekannte Dosine mit dem Namen Miss Sophie oder Hexxxe ist heute früh verstorben. Sie hinterlässt 6 Katzen in Italien wobei für einen schon ein Platz gefunden ist. Unter http://www.bubastis.org. sind die Katzen zu sehen. Natango hat wie gesagt schon einen Platz. Es wäre schön und mich persönlich würde es mehr als freuen wenn der ein oder andere vielleicht helfen könnte. Falls ich etwas wirr klingen sollte möge man es mir verzeihen da ich derzeit etwas durch den Wind bin.
Bei Fragen könnt ihr euch gern per PM an mich wenden oder per Mail wenden.
Danke schon einmal im Voraus!

Stefanie

A

Werbung

Mein herzlichstes Beileid....

Würde sehr gern helfen... Hätt auch schon Favoriten. Aber das kann ich leider finanziell nicht wuppen!

Wünsche dir viel Kraft...
und den Katzen ein neues, herzliches Zuhause...

Hier im Forum hieß sie Kellerassel...

Schönen Gruß von Dani/spooksie auf die Nachricht das jemand gestorben ist äussert man sich entweder respektvoll oder gar nicht. Und MEHR zu diesem Thema möchten wir Deinerseits, so lange es nicht zu Gunsten der Katzen ist, nicht mehr lesen!!!

Mensch ist das traurig.... :sad: Hätt auch schon einen Favouriten.. aber ich hab zu wenig Platz. Sind es denn Wohnungskatzen oder Freigänger?

Ist ja auch traurig sie alle zu trennen... hängen sie nicht aneinander teilweise zumindest? Drücke die Daumen dass sie alle gut unterkommen! Und höre mich mal um.

Es sind alles reine Wohnungskatzen. Der Balinese kommt zurück zu seiner Züchterin. Falls Interesse, dann läuft die Vermittlung nur über die Züchterin. Die Mädels sind recht scheu. Dank an euch beiden für die Anteilnahme!

Jetzt bin ich total durch den wind und vollkommen daneben 🙁
was ist denn passiert?
ich habe oft und viel mit Doris telefoniert, wir hatten viel Kontakt, habe sie sehr geschätzt
kann das noch gar nicht glauben 🙁

4 der Katzen kamen von meinem ehemaligen TSV für den ich unterwegs war
eine davon war Pflegling bei mir

Spanish Eyes - Stefanie
ich hab Dir eine PN geschickt

Werbung:
Das tut mir wirklich furchtbar leid! 🙁

Oh nein!
Kellerassel hat Uns Futter für den Verein zukommen lassen!
Hoffentlich kommen die KAtzen gut unter!

cikey, hast du vergessen, dass doris fast deinen ganzen umzug geplant und dir geholfen hat?
ohne sie hättest du es doch gar nicht geschafft!
doris hat überall nur geholfen. ich bin geschockt und hoffe, dass ihre katzen alle ein schönes zu hause finden.
doris, ruhe in frieden, du warst eine tolle frau!

Ich kannte sie nicht, aber auch mir tut das ganze schrecklich leid. Zumal sie wohl eine wirklich tolle Frau gewesen sein muss.

Mein Beileid!

Hoffentlich finden ihre Tiere ein neues Zuhause, wo sie teilweise sogar zusammen bleiben können.

Das ganze finde ich sehr traurig!

Doris war wirklich eine tolle Frau
immer fröhlich, das Herz am rechten Fleck und auch kein Blatt vor dem Mund

ich persönlich werde Doris sehr vermissen 🙁

heute vormittag hat Doris ihre letzte Ruhe gefunden, sie ist in Italien geblieben das sie so sehr geliebt hatte, wo sie sich wohl gefühlt hatte
ich werd sie nie vergessen ...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doris war wirklich eine tollte und sehr patente Frau. Leider habe ich sie nicht mehr persönlich kennen lernen dürfen. Aber unsere Gespräche im Forum und im Chat werde ich nicht vergessen!
Es werden nun ganz dringend Pflegeplätze für die Katzen benötigt. In Italien laufen die Uhren etwas anders als in Deutschland. Also von daher ein ganz großer Hilferuf an Euch alle.
Sämtl. PM sind nun beantwortet, gestern meinte die Telekom mir einen Streich spielen zu wollen...

herzliches Beileid und den Katzis wünsche ich ein baldiges schönes zu Hause.

Gute Neuigkeiten, Tango und Whiskey haben bereits ein festes zuhause gefunden. Eine gute Freundin von Doris aus Italien nimmt die beiden bei sich auf!
Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich bei allen hier bedanken die ihre Hilfe angeboten haben und ihr Beileid bekundet haben!

Zuletzt bearbeitet: