Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also die katze ist schwanger !
ich hab sie jetzt auch aufgenommen bevor sie sie aussetzt
der arzt sagte 2-3 wochen kann es noch dauern dann sind die kleinen auch da und es könnten 5 stück sein..
ich hab schon ein zoo
ja die erste katzenmama ist ja auch nicht von uns auch nur eigentlich zur pflege aber die leute kahmen nicht wieder.. das waren freunde von meinen bruder die eigentlich nur ne woche im urlaub wollten ^^
aber naja ich tuh was ich kann damits den katzen gut geht 😉
jaaa also die 4 die schon auf der welt sind haben alle schon ein neues schönes zuhause wo sie zu zweit hin gehen 🙂
die mama kommt nach einer alten nachbarin die ist beim tierschutz..
hab das schon alles abgeklärt
sie lässt sie dann kastrieren und vermittelt sie weiter.
und bei der anderen werden wir sehen wenn es so weit ist
mein freund hat sich jetzt schon in sie verliebt weil sie ganz bunt ist
nee sie kann nicht raus wir haben einen gut abgesicherten balkon wo sie aber nicht drauf geht.. und fenster mach ich nie ganz auf wenn sie im raum ist 😉
sie will zwar immer raus wenn ich die haustüre auf mach um raus zu gehen oder wenn einer kommt aber ich bin bis jetzt schneller
ja ich könnte sowas garnicht..einfach meine katze da lassen..
aber sie ist echt "pummelig" sagen wirs mal nett
umstellen soll ich sie aber jetzt nicht weil sie schon so weit ist..
sie hat bei der nachbarin futter von netto bekommen und viel trockenfutter
ich gib ihr jetzt kaum trockenfutter es steht immer nass futter da
an das futter von meinen schlingt sie total
schmeckt wohl besser ^^
und meine gehen erst garnicht an ihr futter
sag mal kennst du dich mit katzen aus die spezialfutter bekommen?
mein kater ist 9 monate und hatte vor einem monat eine not op
weil er blasensteine hatte!! er konnte nicht mehr pinkeln nichts er lag nur noch am kratzbaum und wenn ich ihn hoch nahm hat er geschrien.. ich bin dann sofort zum tierarzt mit ihm..
der TA sagte ich muss ihm jetzt royal canin veterinary diet urinary s/o
geben..
ich hab nass und trockenfutter davon hier
aber er leckt nur die soße von nass ab und trockenfutter futtert er viel..
trinken soll er ja auch sehr viel tut er aber nicht..
Also mein Tipp für "Nicht-Trinker" (meine trinken auch ungern) ist, etwas Wasser erwärmen z.B. im Wasserkocher und unters NaFu mischen, dann wird das einfach mitgemampft.
Also Royal canin ist einfach kein gutes Futter und wird von Tierärzten verkauft, da sie dafür Provision und ähnliche bekommen. Ich weiss, dass es von VetConcept etwas dafür gibt. Aber am besten kugst du dich im NaFu-Bereich um und machst nen Thread dazu auf. Ahja: Lass das Trockenfutter weg, egal ob es auch dafür gemacht zu sein scheint, aber es schadet deinem Kleinen zu sehr, vorallem bei bereits angegriffenen Organen
ja er geht aber garnicht ans nassfutter 🙁 er leckt nur die soße etwas ab und das wars dann.. der TA sagt dann soll ich ihm nur trockenfutter geben ..
ich gib nur warmes wasser 😉 kaltes will hier keiner..
und kastrieren lassen darf ich ihn auch nicht?
ach ja, Kastra muss der Tierarzt entscheiden, da Dein Kater ja kürzlich operiert wurde.Das mit der Kastra weiss ich echt nicht
probiers mal mit rohem Hühnchen das mögen fast alle (schmeckt wohl wie die Vögelchen draußen). Und ja, das darfst Du, ist sortenrein und gut verdaulich, da kann man nix falsch machen!hab schon rinderhack versucht aber mag hier nur einer..
und bei meinem krümmel hab ichs noch nicht versucht .. darf er das denn??