5 wochen alte katzen essen und trinken nicht von alleine

  • Themenstarter Themenstarter Tinka1989
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    5 wochen alte katzen
hab schon rinderhack versucht aber mag hier nur einer..
und bei meinem krümmel hab ichs noch nicht versucht .. darf er das denn??

Hühncerfleich geht bei uns immer, vorallem Brust(die kann man prima klein schneiden, so dass es ned zuviel Unterschied ist), Flügel und Herzen/Magen
 
A

Werbung

ja weil der TA meinte er darf nur das futter nichts anderes oO
was meint ihr was so eine op mit 8 tage aufenthalt beim TA gekostet hat?

achso ich hab ein neues thema aufgemacht..
 
roh geben oder ?
hab ja was hier xD probier ich dann gleichmal aus 😉
 
was meint ihr was so eine op mit 8 tage aufenthalt beim TA gekostet hat?
kanns mir vorstellen .... und ich wundere mich, dass der TA die Kastration nicht gleich mitgemacht hat, da der Kater eh in Narkose war. Na ja.

Hühnchen ja, roh geben, aber vorher abwaschen wegen Salmonellen. Die Gefahr ist zwar nicht groß, aber es gab mal einen Fall hier im Forum. Seitdem wasche ich immer das Hühnchen kurz heiß ab :zufrieden:
(Vorsicht ist besser als TA)
 
er meinte wenn er dies gemacht hätte dann wäre er gestorben.. weiß auch nicht warum..
 
schätz mal was würdest du denken?
ich habs meiner mutter erzählt und meiner alten nachbarin die haben nur mit dem kopfgeschüttelt..
 
Werbung:
schätz mal was würdest du denken?
ich habs meiner mutter erzählt und meiner alten nachbarin die haben nur mit dem kopfgeschüttelt..

nun jaaaaaaa 500 € plus/minus 150 :smile: stationärer Aufenthalt ist teuer.
 
nur die op sollte 250€ kosten und siehe da 750€ NUR weil es mehr blasensteine waren als gedacht..
ist das normal?? wenn er einmal unter nakose liegt ist das doch egal wie viele drin warn ??!!
 
Du brauchst nen neuen Tierarzt:smile: Aus welche gegend kommst du? Vielleicht findest du hier in der Tierarztrubrik jemand empfohlenen aus deiner Region
 
Werbung:
ich komm aus oberhausen
ja ich war erst beim krebber in osterfeld.. aber der hat gesagt er hätte eine blasenendzündung und hat ihm eine spritze gegeben und er sagte wenn es nicht besser wird soll ich wieder kommen dann bekomm ich tabletten für ihn
aber es ging besser nur nach 2 monaten den sonntag war es total schlimm deswegen bin ich zum dr. franz gefahren.. und er hat ihn sofort da behalten..

ja vorallem hab ich gesagt alles sofort zahlen kann ich nicht er meinte es wäre kein problem ich müsste 200€ anzahlen und dann monatlich 50 € zahlen.. ich so ja das ist fair.. zahl jetzt immer am 15. 50€ und ? gestern rief die sekr. an und meinte es wäre zu wenig ich sollte nochmal 150€ bringen und am 1. wieder 200€
hab ich im lotto gewonnen???
wäre schön wenn es so wäre !!

hab gesagt das geht nicht und jetzt wollen die mir wenn ich nicht 100€ noch hinbringe mir sowas wie inkasso aufn ar.. setzen -.-
 
so schnell geht das nicht mit Inkasso. Schreib dem Arzt einen Dreizeiler so etwa:

"Ich habe mit Ihnen am XX vereinbart, dass ich für die Rechnung vom XXX 200 € anzahle und den Rest in Raten von jeweils 50€ im Monat, daran habe ich mich gehalten. Sie haben daher nicht das Recht, von diesem mündlichen Vertrag abzuweichen".

vor Inkasso müsste er Dir eh einen Mahnbescheid schicken übers Gericht, auch dem könntest Du so wie oben widersprechen. Also ruhig Blut !
 
ja vorallem weiß er das ich immer pünktlich zahle ..wenn ich gewusst hätte das er so ist dann wäre ich nie dahin gefahren !!
ja die sekr. meinte das wäre nicht war.. ich hab gesagt dann soll sie mir erstmal beweisen das es nicht war ist..vorallem meinte die ja das müsste jetzt schnell abgezahlt werden die machen keine ratenzahlungen mehr
aber das es vorher passiert ist ist ja egaal..meine alte nachbarin kommt morgen mit zum ta und wird mit dem reden ... geht ja mal nicht das nur weil er n pups quer sitzten hat es an uns aus lässt..
 
Machs schriftlich, wie oben beschrieben. Dann bist Du auf der sicheren Seite. Mündliche Verträge sind gültig, und da Du Dich dran gehalten hast, muss niemand niemandem was beweisen. Reg Dich nicht auf bitte ! und zahle vor allem so wie bisher :smile:
 
ach ich reg mich nicht auf 🙂
das dauer xD
ja ich zahl am 15. wieder und dann ist gut 🙂

ich machs gleich schriftlich und dann werd ich heute nachmittag dahin fahren
mal sehen was er dazu sagt.. findet er bestimmt nicht gut^^

was ist wenn das nicht an nimmt?
 
Werbung:
ach ich reg mich nicht auf 🙂
das dauer xD
ja ich zahl am 15. wieder und dann ist gut 🙂

ich machs gleich schriftlich und dann werd ich heute nachmittag dahin fahren
mal sehen was er dazu sagt.. findet er bestimmt nicht gut^^

was ist wenn das nicht an nimmt?

Erklär ihm dass du anders nicht zahlen kannst, das müsste er akueptieren. Er hat ja selbst interesse daran, sein geld zu bekommen. da sollte er es akzeptieren.

Noch dazu bist du in einer recht guten Grundposition, denn du bist absolut zahlungsbereit, nur halt unter bestimmten Konditionen.
 
was ist wenn das nicht an nimmt?

dann schickst Dus ihm per Einschreiben !

aber mal im ernst: ich bin beruflich dafür zuständig, das Geld von Privatpatienten "einzutreiben", die nicht zahlen. Ich sage Dir, das dauert :smile: Man braucht erst einen Gerichtsbeschluss, bis ein Gerichtsvollzieher oder ein Inkassounternehmen irgendwas unternehmen kann. Und jemand, der regelmäßig zahlt wie Du, da gibt es keine Chance für irgendwen, irgendwas bei Dir zu holen. Du bist auf der sicheren Seite, solltest nur den mündlichen Vertrag noch schriftlich machen.
 
okay das ist gut das du dich so gut auskennst..
ich werde aufjedenfall dahin gehen und im das geben.. mal abwarten

ach der TA ist echt ein eckel wenn ich das mal so sagen darf!!
erst macht er auf voll lieb und verständlich und dann möchte mal was genau wissen und dann wird er patzig!

meine schwester hat ihren bordercolli bei ihm kastrieren lassen
und er meinte bei der kontrolle ihm eine spritze zu geben wir fragtn wofür sie seih? und er meinte damit sich nichts entzündet!
meine schwester hat dann gefragt ob sie sein müssen?
er so nein muss man nicht...

sie dann ja dann lassen wir sie..
weil ihr anderer rüde auch keine bekommen hatte und da auch alles gut war!!

der Ta ist dann direckt aus geflippt und meinte jaaa dann kannst du auch die fäden bei ihm selber ziehen!! und jetzt sofort gehen!



hallo wo leben wir heut zutage???
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
30
Aufrufe
5K
Juik
J
tinamaria
Antworten
2
Aufrufe
1K
Blume Anna
Blume Anna
L
2 3 4
Antworten
75
Aufrufe
14K
Samsara
S
L
Antworten
3
Aufrufe
3K
tiedsche
tiedsche
A
Antworten
18
Aufrufe
3K
anjaII
anjaII

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben