😱
Was geht hier denn ab????
Wenn hier schon aus dem anderen Thread zitiert wird dann richtig...
Es gab immer wieder die Diskussionen wenn sie vom Urlaub zurück kam. Aber letztendlich wollte sie hier bleiben - sagte sie mir. Nur hatte sie das gesagt weil sie mich nicht verletzen wollte. Und ich habe geschrieben, dass ich auch überlege, hochzuziehen. Ich habe nicht geschrieben ich ziehe sofort in eine kleinere Wohnung. Und ich weiß nur, dass eine 56qm Wohung frei ist weil meine Freundin da grad auszieht und ich weiß, das die vom Standart her top ist und nicht abgewohnt. Ich bin nicht sofort losgezogen und hab auf dem Wohnungsmarkt geschaut. Dazu hab ich grad gar keine Kraft.
Mir kommt die Galle hoch wenn ich so dämliche Kommentare lese von wegen ich hätte wohl nur darauf gewartet dass sie auszieht oder so. Gehts noch? Was habt ihr denn geraucht? Normalerweise bin ich ein ruhiger Mensch, aber da kann ich grad nicht ruhig bleiben. Das Kind will zu 100% ausziehen. Klar habe ich überlegt was ist wenn sie zurück kommt. Nur muss ich nicht mit einem Kind in einer 4RW leben oder? Natürlich ist da ein finanzieller Aspekt. So wie schon geschrieben wurde muß ich für die Große Unterhalt zahlen. Dazu kommt, dass eine Hälfte vom Kindergeld wegfällt. Darüber schon mal nachgedacht? Klar werde ich versuchen, die Wohnung wenn möglich zu halten, aber es kann nicht sein, dass ich mich damit finanziell ruiniere. Wenn mein Kind zurück will ist es jederzeit willkommen. Sie wird hier immer eine Zahnbürste, Schlafsachen haben. Sie ist mein Fleisch und Blut. 🙁
Ich hab in diesem Fred lediglich gefragt ob zwei Katzen in 56qm zurecht kommen würden oder eher nicht. Ich danke denen, die mir zu dem Thema geschrieben haben. Traurig finde ich, dass es Menschen gibt, die nichts besseres zu tun haben als sich das Maul zu zerreißen, aus Bruchstücken ganze Geschichten zurechtspinnen und auf Gefühlen rumtrampeln ohne wirklich Fakten zu kennen.
Nachdenkliche Grüße, Malina