Ich hatte nicht genug Geld weil ich die ganzen Katzensachen gekauft hab letzten Monat!
[7quote]
Und du möchtest nun 6 Wochen alte Kitten vom Bauernhof (ja, ist kein Bauernhof, aber vergleichbar) aufnehmen.
Wie zahlst du denn jetzt den TA?
Da kann eine ganze Menge auf dich zukommen.
Ich denke, hier spielt Geld die einzige Rolle.
Du bekommst die Kitten umsonst.
Du treibst damit die Vermehrermühle an.
Du sparst dir Geld, für Schutzgebühren.
Aber dieses ersparte Geld möchtest du nicht sinnvoll ausgeben, z.B. für die Kastration der anderen Mutterkatzen.
Obwohl du weißt, daß das möglich wäre:
Soweit ich das mitbekommen habe, hat sie die drei Katzen halt nie kastrieren lassen weil sie kein Geld dafür hat, aber ihr wäre es auch am liebsten wenn das mit den Kitten ein Ende hätte..
Der sterbende Katze nicht helfen, weil dies nicht ging und jenes nicht und hin und her - soll sein. Im Schreck und Schock handelt man nicht immer klar und logisch.
Man kann es nicht mehr ändern.
Aber den anderen könntest du helfen.
Warum du beim Anruf der Vermehrer sofort hingedüst bist, hast du auch nicht so ganz schlüssig (aka gar nicht) erklärt.
Warum, wenn nicht um die süßen Kleinen begeistert sofort und kostenlos einzusammeln. Billiger geht nicht.
Also ich hol mir die Hilfe jetzt wo anders.
Welche denn genau?
Dir wurde ja schon gesagt, was du füttern kannst und daß du zum TA mußt.
Mehr kann man dir nicht sagen.
Zu eurer Info. Die Katzen werdens super bei mir haben weil ich mir 24 Stunden Zeit für sie nehme. Ich hab eine Freundin die ich immer anrufen kann die auch beim TA arbeitet, mein Freund verdient auch genug um die TA kosten zu decken wenn was sein sollte.
Ein ganz klein bißerl unglaubwürdig, die schöne Mär.
😉