6 Wochen alte Kitten, was soll ich tun?

• Themenstarter Themenstarter Janinex3
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    6 wochen alt hilfe katzenbabys kitten kitten abgabe
Wir sicher sehr gut, nur die armen kleinen Kätzchen nicht mit dem Verlust der Mutter. Traurig sowas.

Was ich nur nicht verstehe, da ist jemand schon so geistesgegenwärtig und informiert sich in einem Forum, aber wenn's dann ungemütlich wird, verschwindet man und macht doch, was man will. Diese armen Katzen, ich darf gar nicht dran denken.
Wenn es die Katzen überhaupt gibt 😉.

A

Werbung

Ich kenn mich mit den TA kosten aus, danke! Wie schon gesagt was geht es euch auch an? Ich bin ja bald in der Ausbildung darum muss ich euch nicht das genaue Anfangsdatum sagen oder?????

Ich bekomm mein Geld auch am 26. überwiesen!!! Das war keine Lüge.
Ach mir so egal jetzt, ihr könnt mich mal!

Ihr habt doch alle selbst nichts besseres zutun als den ganzen Tag hier im Katzenforum rumzugammeln und andere runter zu machen!

Ich bin raus jetzt hier, & ich meld mich auch nichmehr an also mir auch so egal was ihr hier noch schreibt, ich werde es nicht lesen.

Schönes Leben noch!

Und woher kommt der Geldsegen jeden 26.? Warum hast du vorher geschrieben, du bist ein der Ausbildung?

Warum belügst du uns hier nach Strich und Faden und wirst dann frech, wenn wir dir, zu Recht, kein Wort mehr glauben? Weißt du was, deine Katzen stammen von sowas hier:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...d-dosen-oeffner/209926544-136-1782?ref=search

Da bin ich mittlerweile von überzeugt. Den Menschen ist das Schicksal von solchen unschuldigen Tieren doch scheißegal. Es ist wirklich zum kotzen. :massaker:

Wenn es die Katzen überhaupt gibt 😉.

Die Kätzchen sicher, aber nicht diese Geschichte. Schau meinen Link, daher stammen die, da bin ich mittlerweile überzeugt von.

DaisyPuppe hat den Braten ja von Anfang an gerochen.

Ich bin jung und hab mein Geld den Monat eben verballert, na und? Konnte ja keiner wissen was da los ist.

Das Geld für die Impfungen und alles hab ich schonmal auf die Seite gelegt, hab am Freitag ausgemacht dass ich zum TA komme und die kleinen durchchecken lasse!

Also lasst mir meine Ruhe mit euren bescheuerten Nachrichten hier!

Ihr habt übersehen, dass sie sich das Geld für Impfungen usw. schon zur Seite gelegt hat. Damit hätte sie der Mamamietz helfen können.... ein Teufelskreis ^^

Habe mir das alles hier mal durchgelesen, Widersprüche an jeder Ecke, aber selbst wenn irgendwas an der Geschichte stimmt, warum muss von vorne rein immer gleich mit Vorwürfen um sich geballert werden. Da hätte ich persönlich auch keine Lust mehr irgendetwas zu erklären.

Wenn eine lebensgefährlich verletzte Katze vor mir liegt, dann fahre ich mit meinem 10-€-Tank zum nächsten Tierarzt und überlege DANN, wie ich vielleicht heimkomme, das ist doch in dem Moment vollkommen irrelevant, da findet sich schon was, zur Not tuts auch der gute alte Daumen. Oder ich rede so lange auf die Besitzerin ein, bis sie selbst mit der Katze hinfährt.

Mal abgesehen davon, glaub ich von der Geschichte sowieso kein Wort. 🙄

Die Kätzchen sicher, aber nicht diese Geschichte. Schau meinen Link, daher stammen die, da bin ich mittlerweile überzeugt von.

DaisyPuppe hat den Braten ja von Anfang an gerochen.

Ok, könnte hin kommen.

Man man man :stumm:.

Werbung:
Ihr habt übersehen, dass sie sich das Geld für Impfungen usw. schon zur Seite gelegt hat. Damit hätte sie der Mamamietz helfen können.... ein Teufelskreis ^^

Habe mir das alles hier mal durchgelesen, Widersprüche an jeder Ecke, aber selbst wenn irgendwas an der Geschichte stimmt, warum muss von vorne rein immer gleich mit Vorwürfen um sich geballert werden. Da hätte ich persönlich auch keine Lust mehr irgendetwas zu erklären.

Es wurde nicht von Anfang an mit Verwürfen geballert. Man hat versucht, den besten Weg für die Kitten zu suchen und Vorschläge gemacht. Wenn man dann aber liest, dass aus dem Anruf, die Mutter sei tot, plötzlich die persönliche Anwesenheit an dem Unfall geschildert wird, man die Mutterkatze aber verrecken lässt, da schwillt einem eben der Kamm. Dann noch die ganzen anderen Widersprüche.... Irgendwann fühlt man sich eben verarscht und reagiert entsprechend.

Ich hätte der kranken Mutter gerne geholfen wenn ich doch noch Geld gehabt hätte!
!

War die Mutter Katze jetzt krank-oder ist sie vom Auto überfahren worden?

Wenn man ein angefahrenes Tier z.B.Reh,Fuchs,Hund,Katze sieht kann man da nicht die Feuerwehr informieren.Damit sie jemanden herausschicken um den Tier zu helfen ?
Oder bin ich da falsch informiert?
Hätte in den Fall die Besitzerin die Kosten tragen müssen?

Nee, der Unfall war am Sonntag und Kohle gab's erst gestern - 26.! 😉

War die Mutter Katze jetzt krank-oder ist sie vom Auto überfahren worden?

Wenn man ein angefahrenes Tier z.B.Reh,Fuchs,Hund,Katze sieht kann man da nicht die Feuerwehr informieren.Damit sie jemanden herausschicken um den Tier zu helfen ?
Oder bin ich da falsch informiert?

Zumindest hätte die 112 ihr sagen können, wohin sie sich wenden soll. Dafür ist es ja eine NOTFALL-Nummer. 🙁

EDIT: ... und sogar noch kostenlos von jedem x-beliebigen Telefon anzurufen.

Werbung:
Macht euch keine Gedanken, die Geschichte stimmt vorne und hinten nicht.

Es wurde nicht von Anfang an mit Verwürfen geballert. Man hat versucht, den besten Weg für die Kitten zu suchen und Vorschläge gemacht. Wenn man dann aber liest, dass aus dem Anruf, die Mutter sei tot, plötzlich die persönliche Anwesenheit an dem Unfall geschildert wird, man die Mutterkatze aber verrecken lässt, da schwillt einem eben der Kamm. Dann noch die ganzen anderen Widersprüche.... Irgendwann fühlt man sich eben verarscht und reagiert entsprechend.

doch natürlich. auf der ersten seite wurde sie sofort angegriffen, wegen einer frage zum züchten (von vor 2 jahren)

na aber das geld hat sie doch schon vorher zur seite gelgt, für impfungen ect. 😉

Dann liegt's vermutlich auf einem Schweizer Nummernkonto und sie kam nicht so schnell ran 😱 ...wenn ihr Macker doch so gut verdient... 🙄

Werbung:
Leute, ergibt das denn noch Sinn hier weiterzumachen?

So wie das hier ausschaut ist das Mädel doch grad mal nach dem Schulabschluss zuhause aus- und beim schichtarbeitenden Freund eingezogen (mit Abi vielleicht sogar in eine eigene Wohnung - ohne Abi eher nicht, da man da normalerweise noch nicht volljährig ist) und will jetzt endlich ihre Katzen haben.
Eigenes Auto, eigene Wohnung, eigene Katzen - das alles von einem Ausbildungsgehalt finanziert das erst noch kommen soll?
Und aktuell lebt sie vom Unterhalt und Kindergeld?

Eigentlich sollten wir hoffen dass sie einsichtig ist und die Katzen eben NICHT holt. Soweit kriegt man sie aber sicher nicht wenn man nur auf ihr rumhackt.
Ich find diese Lügerei ja auch nicht gut, aber viel wichtiger wäre dass sie sich eingesteht dass das alles finanziell garnicht machbar ist für sie.

Vielleicht muss man ihr mal vorrechnen wie hoch die monatlichen Kosten tatsächlich liegen? Inklusive Versicherungen und hochwertigem Futter?

Wenn vom Ausbildungsgehalt schon Miete und Auto abgeht bleibt ja nimmer so irre viel, ist die Frage ob das überhaupt für Katzen reicht.

Das haben wir doch alles versucht. Sie hat auch schon geschrieben, dass sie am Freitag einen Tierarzttermin mit den Kitten hat. Also ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen.

Ich hoffe einfach mal das die Geschichte hier nur ausgedacht ist. Soviele Widersprüche auf einmal kann es gar nicht geben.

Das haben wir doch alles versucht. Sie hat auch schon geschrieben, dass sie am Freitag einen Tierarzttermin mit den Kitten hat. Also ist das Kind doch schon in den Brunnen gefallen.
Hat sie denn das Geld für diesen Tierarzttermin?
Da geht's ja dann nicht nur ums durchchecken, da ist ja dann auch Entwurmen angesagt und bei einem weiteren Termin die erste Impfung (zumindest sollte das doch alles in den nächsten zwei, drei Wochen passieren soweit ich das bisher hier gelernt habe). Bei zwei Kitten kommt sie da ja auch nicht unter 150 Euro weg, oder?
Unserem Katzenordner entnehme ich dass wir für die 2. Impfung unserer Katzen jeweils 50 Euro bezahlt haben, und da kommt ja dann noch das eine oder andere dazu, sicherlich braucht's da auch noch ein paar Tests usw. die bei uns noch durch die Pflegestelle gemacht wurden.
Unter 150 wird sie da wohl kaum wegkommen, selbst wenn alles OK ist - und das war dann noch lange nicht der letzte Termin in der nächsten Zeit, zweite Impfung muss ja dann auch noch usw...

Aktuell lebt sie ja wirklich nur vom Unterhalt und vermutlich Kindergeld - soooo viel wird das vermutlich nicht sein, wenn man davon dann Miete und Auto abzieht sieht's schon ziemlich schlecht aus mit vernünftigem Futter - und zwar nicht nur für die Katzen.