6 Wochen alte Kitten, was soll ich tun?

• Themenstarter Themenstarter Janinex3
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    6 wochen alt hilfe katzenbabys kitten kitten abgabe
Dass man als Azubi aber über 2 Monate frei hat, ist mir neu. :wow:

Im nächsten Schwall stellt sich wahrscheinlich der gut verdienende Freund, als ihr Boss heraus, der ihr unbegrenzten Urlaub für die Kittenaufzucht gewährt 🙄
Wundern würde mich hier gar nichts mehr 😀

A

Werbung

Das mit dem Geld am 26. kann stimmen, unsere Azubis bekommen auch am 26. ihr Geld, genauso wie wir Angestellten.

Dass man als Azubi aber über 2 Monate frei hat, ist mir neu. :wow:

Ja, das ist klar 🙂 Nur kam es mir sehr merkwürdig vor, dass sie behauptet 24 Stunden Zeit zu haben UND Geld zu verdienen.

http://i.imgur.com/tCp90.gif[/IMG] 😛

@ Janinex3
Willst du nicht einfach die Wahrheit schildern, dass wirklich geholfen werden kann? Das Wirrwarr nimmt dir doch keiner mehr ab...

Und man hat eine Freundin, die beim TA arbeitet, fragt aber nicht sie bezüglich der Kitten um Rat.

Aber naja, beim TA arbeiten auch Putzfrauen.

Und selbst die könnte ihren Chef mal fragen

Ja, das ist klar 🙂 Nur kam es mir sehr merkwürdig vor, dass sie behauptet 24 Stunden Zeit zu haben UND Geld zu verdienen.

stimmt auch wieder. Aber vielleicht macht sie ja eine Ausbildung beim Tierarzt, dann kann sie die Katzen mitnemen. :oha:

Oder wir interpretieren das alles falsch und sie nimmt sich ein mal 24h Zeit, wenn die Zwerge ankommen und danach sind die Babys 8-10h pro Tag auf sich alleine angewiesen.😉

Werbung:
Oder wir interpretieren das alles falsch und sie nimmt sich ein mal 24h Zeit, wenn die Zwerge ankommen und danach sind die Babys 8-10h pro Tag auf sich alleine angewiesen.😉

Was sie nicht weiter stören würde, sie hat die Kleinen ja nach einer Minute vergessen. Sie kann sich ja nicht mal daran erinnern, was sie uns zwei Beiträge vorher erzählt hat:reallysad:

Ich hab doch schon gesagt dass ich es zahlen kann!
Mein Freund und ich wohnen zusammen und wir haben gemeinsam das Geld für TA usw.
Aber ihr habt zusammen nicht das Geld um den Tank zu füllen um die Kitten überhaupt zu Holen?
Sorry, aber das widerspricht sich doch.
Mal ganz abgesehen davon dass Du so ja 100% abhängig bist.

Ich muss mich hier nicht für alles rechtfertigen vor Menschen die ich nichtmal kenne.
Die User hier sind eben (fast) alle Tierschützer - und entsprechend will man hier nur das beste für die Kitten.
Wenn Dir die finanziellen Mittel für den Notfall fehlen ist das bei Dir halt nicht das beste.

Ich kümmer mich jetzt noch darum dass die zwei Mutterkatzen kastriert werden und schau mal wie viel weibliche Kitten da dabei sind und schaue ob ich das bezahlen kann! Damit das da wenigstens n Ende hat..
Wieso willst Du denn nur die weiblichen Kitten kastrieren lassen?
Weisst Du denn überhaupt was eine Kastration kostet?
Und was eine Frühkastration kostet?

Es gibt auch Berufe,die man von zu Hause aus ausüben kann.Da brauchts nur nen Telefon,man verdient gut Geld und hat 24h Zeit.(ist halt nur kein Ausbildungsberuf).Wer schon lange plant Katzen zu sich zu holen,muss nicht alles Zubehör in einem Monat kaufen.Sondern kann das nach und nach tun.Und wenn das Geld nichtmal bis zum nächsten Zahltag reicht,sollte man sich eine Tierhaltung nochmal überlegen.

Es gibt auch Berufe,die man von zu Hause aus ausüben kann.Da brauchts nur nen Telefon,man verdient gut Geld und hat 24h Zeit

Wenn das kein Forum wäre, würde ich jetzt die versteckte Kamera suchen 🙄

Es gibt auch Berufe,die man von zu Hause aus ausüben kann.Da brauchts nur nen Telefon,man verdient gut Geld und hat 24h Zeit.(ist halt nur kein Ausbildungsberuf).

Stimmt, bei z. B. Telefonsexberufen ist das so.

Bei anderen Berufen von zu Hause aus, hat man weder 24 Std. Zeit, noch verdient man da ein Vermögen.
Da ist man nämlich genauso wie Berufstätige ausser Haus an bestimmte Zeiten gebunden.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ich wüsste keine anderen Berufe,wo man 24h Zeit hat und noch Geld verdient.

Also langsam wirds ja lächerlich. Dass ihr euch nicht schämt solche Sachen zu schreiben.. 😀 😀 😀
Was seid ihr denn für Menschen?

Ich bin jung und hab mein Geld den Monat eben verballert, na und? Konnte ja keiner wissen was da los ist.

Ich bekomm jeden Monat genug Unterhalt und fang im September meine Ausbildung an darum hab ich bis dahin frei.
Ich kann mir die Katzen super alleine Leisten!
Das Geld für die Impfungen und alles hab ich schonmal auf die Seite gelegt, hab am Freitag ausgemacht dass ich zum TA komme und die kleinen durchchecken lasse!

Also lasst mir meine Ruhe mit euren bescheuerten Nachrichten hier!

Also langsam wirds ja lächerlich. Dass ihr euch nicht schämt solche Sachen zu schreiben.. 😀 😀 😀
Was seid ihr denn für Menschen?

Ich bin jung und hab mein Geld den Monat eben verballert, na und? Konnte ja keiner wissen was da los ist.

Ich bekomm jeden Monat genug Unterhalt und fang im September meine Ausbildung an darum hab ich bis dahin frei.
Das Geld für die Impfungen und alles hab ich schonmal auf die Seite gelegt, hab am Freitag ausgemacht dass ich zum TA komme und die kleinen durchchecken lasse!

Aaah, wieder eine neue Variante. Vorher warst du schon in Ausbildung und hast am 26. dein Geld bekommen, dass du aber für Katzenzubehör ausgegeben hast. Sag mal, wer schreibt hier die bescheuerten Nachrichten? Eigentlich solltest du dich schämen, uns solche Geschichten aufzutischen.

Tja, wenn der Troll nich mehr weiss, was er geschrieben hat ... :stumm:.

Na ja .... ist die Frage wer hier wen mit bescheuerten Nachrichten belästigt 🙄
Und nochmal: Lügen funktioniert nur, wenn man auch so behirnt ist, dass man sich seine Lügen merken kann 🙄
Und was das "super alleine leisten" angeht - süss...diese Ahnungslosigkeit und Naivität - ich hoffe die Tiere müssen nie darunter leiden.
Weiss nicht was sie den Katzen zum Füttern geben soll - aber kennt sich mit TA-Preisen aus. Putzig.

Werbung:
Na ja .... ist die Frage wer hier wen mit bescheuerten Nachrichten belästigt 🙄
Und nochmal: Lügen funktioniert nur, wenn man auch so behirnt ist, dass man sich seine Lügen merken kann 🙄
Und was das "super alleine leisten" angeht - süss...diese Ahnungslosigkeit und Naivität - ich hoffe die Tiere müssen nie darunter leiden.
Weiss nicht was sie den Katzen zum Füttern geben soll - aber kennt sich mit TA-Preisen aus. Putzig.

Ich kenn mich mit den TA kosten aus, danke! Wie schon gesagt was geht es euch auch an? Ich bin ja bald in der Ausbildung darum muss ich euch nicht das genaue Anfangsdatum sagen oder?????

Ich bekomm mein Geld auch am 26. überwiesen!!! Das war keine Lüge.
Ach mir so egal jetzt, ihr könnt mich mal!

Ihr habt doch alle selbst nichts besseres zutun als den ganzen Tag hier im Katzenforum rumzugammeln und andere runter zu machen!

Ich bin raus jetzt hier, & ich meld mich auch nichmehr an also mir auch so egal was ihr hier noch schreibt, ich werde es nicht lesen.

Schönes Leben noch!

Na so ein Pech. Hoffentlich kommen wir mit dem Verlust klar 😀

Na so ein Pech. Hoffentlich kommen wir mit dem Verlust klar 😀

Wir sicher sehr gut, nur die armen kleinen Kätzchen nicht mit dem Verlust der Mutter. Traurig sowas.

Was ich nur nicht verstehe, da ist jemand schon so geistesgegenwärtig und informiert sich in einem Forum, aber wenn's dann ungemütlich wird, verschwindet man und macht doch, was man will. Diese armen Katzen, ich darf gar nicht dran denken.