60 verwilderte Katzen brauchen Futter

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Und ne 2 te Box darf nicht gestellt werden?
Und wie sieht es mit Futter Geschäften aus wie FRESSNAPF etc.?
Bei uns verkaufen auch einige Baumärkte Katzenfutter bzw. Tierfutter wie sieht es damit aus ?

A

Werbung

Ich hätte hier immer noch nen Sack TRofu stehen . 15Kilo Animonda.

Aber ich kanns nich verschicken - wenn irgendwer in NBG/Erlangen wohnt und das holen bzw bringen könnte kannste das gerne haben Eva.

Ich selber hab nur leider weder FS noch Auto und mal eben 15Kilo wo mit Zug hinfahren wird etwas schwer (im wahrsten Sinne des Wortes)...

Also wenn er wen in der Gegen hättet kann es gerne abgeholt werden...??? Und eine Handvoll Grau Reistöpchen hätte ich noch über wegen Reisunverträglichkeit....

Naja aber so wird doch auch ihr Supermarkt Futter gut verkauft.

Bei unserem Futtergeschäft ZOO und CO. stehen auch 2 Boxen und das FUTTERHAUS hat auch 2 Boxen.

Und wie sieht es mit Zettel aushängen aus ?
Da kann man auch die Leute drauf aufmerksam machen.

Da wir privat sind und keine Spendenquittungen ausstellen können, gibt es von den Ketten kein Futter. 🙁
Zettel hängen schon, keine Angst. Aber wir wohnen sehr ländlich und da sind Katzen nichts wert. Auch die Raffinerie ist in einer ländlichen Gegend.
Ich habe in den Supermärkten an den schwarzen Brettern natürlich auch Zettel zum Verkauf unserer Bettchen und Baldrianmäuse hängen. Da geht aber nicht so viel.
Ich bekomme von dem Laden, wo ich überwiegend für meine eigenen Katzen einkaufe, immer die abgelaufenen TroFu-Säcke, die ich dann den Raffikatzen zukommen lasse.

Ich hätte hier immer noch nen Sack TRofu stehen . 15Kilo Animonda.

Aber ich kanns nich verschicken - wenn irgendwer in NBG/Erlangen wohnt und das holen bzw bringen könnte kannste das gerne haben Eva.

Ich selber hab nur leider weder FS noch Auto und mal eben 15Kilo wo mit Zug hinfahren wird etwas schwer (im wahrsten Sinne des Wortes)...

Also wenn er wen in der Gegen hättet kann es gerne abgeholt werden...??? Und eine Handvoll Grau Reistöpchen hätte ich noch über wegen Reisunverträglichkeit....

Silvia, mal schauen, wann ich in deiner Gegend vorbeikomme. Bin übrigens Ende des Jahres an Erlangen vorbei gefahren, als ich die letzten Miezen des Jahres 2011 auf ihren Platz gebracht habe.
Die nächsten werden erst etwa im Februar umziehen, da muß ich auch wieder Richtung Norden fahren.

Werbung:
Da wir privat sind und keine Spendenquittungen ausstellen können, gibt es von den Ketten kein Futter. 🙁
Zettel hängen schon, keine Angst. Aber wir wohnen sehr ländlich und da sind Katzen nichts wert. Auch die Raffinerie ist in einer ländlichen Gegend.
Ich habe in den Supermärkten an den schwarzen Brettern natürlich auch Zettel zum Verkauf unserer Bettchen und Baldrianmäuse hängen. Da geht aber nicht so viel.
Ich bekomme von dem Laden, wo ich überwiegend für meine eigenen Katzen einkaufe, immer die abgelaufenen TroFu-Säcke, die ich dann den Raffikatzen zukommen lasse.

schon mal hier im Forum im Flohmarkt versucht?

Silvia, mal schauen, wann ich in deiner Gegend vorbeikomme. Bin übrigens Ende des Jahres an Erlangen vorbei gefahren, als ich die letzten Miezen des Jahres 2011 auf ihren Platz gebracht habe.
Die nächsten werden erst etwa im Februar umziehen, da muß ich auch wieder Richtung Norden fahren.

*anStirnklatsch* wenn ich das gewusst hätte. Aber egal. Ich heb ihn dir einfach auf und wenn du oder wer einfach in meine Richtung kommst einfach bescheid geben...Müssen wir uns nur zeitlich halt einig werden wanns klappt (bin ja auch noch vollzeit arbeiten)....

Meinen schmeckts eh nich und bevors noch kaputt geht is es wenigstens bei dir gut aufgehoben (wenn auch nur kurz 😉 )

Wie groß ist denn der Sack? Wäre es vielleicht eine Möglichkeit in per Hermes zu verschicken? Das geht ja nach Größe, nicht nach Gewicht.

Der wiegt 15 Kilo und das Problem is das ich den in der Gewichtsaklasse nich mal eben schnell wo hintragen kann. Habe hier weder Poststation noch hermes oder dergleichen ums Eck rum. Oder mal eben morgens bis zur Arbeit wo ich UPS hätte geht auch nicht.

Ich weiss nich wie kräftig du bist aber ich kann keine 15Kilo spazieren tragen.

Brauch definitiv ein Auto um den wohin zu bekommen und ohne FS geht das nur schwer....

😉 Aber kannst gerne vorbei kommen und ihn mal spazieren tragen 😉

Post oder Hermes holen die Pakete auch zuhause ab. Die Post ab 4 Paketen sogar kostenlos, sonst kostet es 3 Euro Abholgebühr. Hermes weiß ich grad den Preis nicht.

Der wiegt 15 Kilo und das Problem is das ich den in der Gewichtsaklasse nich mal eben schnell wo hintragen kann. Habe hier weder Poststation noch hermes oder dergleichen ums Eck rum. Oder mal eben morgens bis zur Arbeit wo ich UPS hätte geht auch nicht.

Ich weiss nich wie kräftig du bist aber ich kann keine 15Kilo spazieren tragen.

Brauch definitiv ein Auto um den wohin zu bekommen und ohne FS geht das nur schwer....

😉 Aber kannst gerne vorbei kommen und ihn mal spazieren tragen 😉

Hermes holt die Pakete zu Hause ab.
Früher war das mal kostenlos, ob es immer noch so ist keine Ahnung.

Werbung:
Hermes nimmt jetzt 6 Euro fürs abholen 😱

Danke für die Tips. Aber wenn Eva eh hier vorbei kommt weil sie unterwegs is kann sie ihn ja auch gleich noch miteinladen und gut is...

Sobald ich den genauen Termin weiß wann die Katzen umziehen können, sag ich dir Bescheid Silvia. Es wird wohl ein Sonntag werden, denn sie ziehen in den hohen Norden und ich werde mit Übernachtung rechnen müssen.
Ich arbeite doch auch Vollzeit 😉

Sonntag is okay....Da bin ich ganztags dahein regulär.

Mit Übernachtung? Von Samstag auf Sonntag?

Also wenn du da ein Zimmerchen brauchst könnt ich sogar helfen. Hab hier ein fast ungenütztes Büro mit nem KB drin das mal nen Tag durchaus zubleiben kann 😉

Werbung:
Liebe Silvia, du bist so nahe, da brauche ich nicht übernachten 😉
Ich fahre drei Katzen in die Nähe von Kiel. :wow:

Bis nach Kiel?

-...hui....wow...na hoffentlich lohnt sich das ...Bleiben die drei zusammen?

Bis nach Kiel?

-...hui....wow...na hoffentlich lohnt sich das ...Bleiben die drei zusammen?

Ja, bleiben sie 🙂

Es hat sich irgendwie so ergeben, dass die Streunerhofmiezen mindestens im Doppelpack miteinander weiterleben dürfen.