Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und ne 2 te Box darf nicht gestellt werden?
Ich hätte hier immer noch nen Sack TRofu stehen . 15Kilo Animonda.
Aber ich kanns nich verschicken - wenn irgendwer in NBG/Erlangen wohnt und das holen bzw bringen könnte kannste das gerne haben Eva.
Ich selber hab nur leider weder FS noch Auto und mal eben 15Kilo wo mit Zug hinfahren wird etwas schwer (im wahrsten Sinne des Wortes)...
Also wenn er wen in der Gegen hättet kann es gerne abgeholt werden...??? Und eine Handvoll Grau Reistöpchen hätte ich noch über wegen Reisunverträglichkeit....
Da wir privat sind und keine Spendenquittungen ausstellen können, gibt es von den Ketten kein Futter. 🙁
Zettel hängen schon, keine Angst. Aber wir wohnen sehr ländlich und da sind Katzen nichts wert. Auch die Raffinerie ist in einer ländlichen Gegend.
Ich habe in den Supermärkten an den schwarzen Brettern natürlich auch Zettel zum Verkauf unserer Bettchen und Baldrianmäuse hängen. Da geht aber nicht so viel.
Ich bekomme von dem Laden, wo ich überwiegend für meine eigenen Katzen einkaufe, immer die abgelaufenen TroFu-Säcke, die ich dann den Raffikatzen zukommen lasse.
Silvia, mal schauen, wann ich in deiner Gegend vorbeikomme. Bin übrigens Ende des Jahres an Erlangen vorbei gefahren, als ich die letzten Miezen des Jahres 2011 auf ihren Platz gebracht habe.
Die nächsten werden erst etwa im Februar umziehen, da muß ich auch wieder Richtung Norden fahren.
Der wiegt 15 Kilo und das Problem is das ich den in der Gewichtsaklasse nich mal eben schnell wo hintragen kann. Habe hier weder Poststation noch hermes oder dergleichen ums Eck rum. Oder mal eben morgens bis zur Arbeit wo ich UPS hätte geht auch nicht.
Ich weiss nich wie kräftig du bist aber ich kann keine 15Kilo spazieren tragen.
Brauch definitiv ein Auto um den wohin zu bekommen und ohne FS geht das nur schwer....
😉 Aber kannst gerne vorbei kommen und ihn mal spazieren tragen 😉
Hermes nimmt jetzt 6 Euro fürs abholen 😱
Bis nach Kiel?
-...hui....wow...na hoffentlich lohnt sich das ...Bleiben die drei zusammen?