60 verwilderte Katzen brauchen Futter

• Themenstarter Themenstarter streunerhof
  • Beginndatum Beginndatum
Ich schubse mal.
werde am Freitag spätestens Samstag ein Paket losschicken.🙂

A

Werbung

Habe heute ein Paket mit Trofu fertig gemacht,geht morgen auf die Reise.

Päckchen ist heute abgeschickt worden.

Ist mein Paket angekommen?🙁

Eva hat im Moment leider ein eigenes Notfellchen zu päppeln und ist nicht so oft hier.

Sie wird sich aber melden, sobald sie wieder ein bisschen Luft hat.

Von dem Betreiber der Raffi kann man kaum mehr erwarten. Er läßt die Katzen zu, er läßt die Futterstellen zu, und er stellt sogar einen trockenen Raum zur Lagerung zur Verfügung.

Ich möchte mich bei allen ganz herzlich bedanken. Werde es in den nächsten Tagen auch bei allen, wo ich die Spenden zuordnen kann, persönlich per PN tun.

Leider habe ich mich letzte Woche arg an der rechten Hand verletzt und tippen ging so gut wie nicht. Es ist auch jetzt noch schwierig.

Ich habe aber insgesamt schon 60 kg TroFu in die Raffinerie gebracht. Weitere 105 kg stehen hier und warten, bis es mir besser geht. 😳
Hoffe, dass ich es am WE schaffe.

Und ja, eine meiner eigenen Katzen ist derzeit schwer krank. Da ich kurz vor Weihnachten erst meinen Flori verloren habe, bin ich gerade nicht so gut ansprechbar.

Werbung:
Gute Besserung für Dein Kätzchen und Deine Hand.

Ja das wünschen wir von hier auch.
Hauptsache es ist alles angekommen und es wurde genug geschickt,so das die Miezen genug zu futtern haben.

.. gibt es Neues von den vielen Industriekätzchen??

.. warten im Streunerhof noch Vermittlungs-Kätzchen auf ein Zuhause??

Ich würde mich über Nachrichten aus dem Leben freuen!