Hallo Andreas,
Gedankenübertragung, ich habe die letzten Tage oft an euch gedacht.
Fein, dass die Kleinen bei euch sind, ihr Freude habt und es ihnen gut geht.
Jetzt zu Fleckchen: ich sage mal: TYPISCH !!
Die TÄ, mit denen du da zu tun hast, können offensichtlich die notwendige OP nicht durchführen und sind zu stolz/zu feige / zu von sich eingenommen, als das sie es zugeben würden.
Wir haben hier eine Userin (CutePoison), ihrer Katze Cherrie wurde die halbe Pankreas entfernt.
Man kann da bestimmt etwas machen, nur eben nicht die TÄ, mit denen du da zu tun hast.
Was ich dir raten würde, telefoniere die großen Tierkliniken ab, die ihr in einigermaßen vernünftiger Zeit mit dem Auto erreichen könnt. Lass dir dort den zuständigen Internisten geben und frage nach, ob er/sie so eine OP macht, schon gemacht hat. Dazu brauchst du alle Befunde, am besten per Mail, damit du sie zur Ansicht dorthin schicken kannst.
Wenn es für euch möglich ist, würde ich auch in Deutschland schauen. Wie weit z.B. die LMU (München) von euch weg ist, kann ich nicht sagen. Ich bin mir aber sehr sicher, dass die eine solche OP machen können.
Und, sorry, das Ganze am besten gestern
😳
Wenn Fleckchen jetzt schon schlecht frisst und bei Hochnehmen stöhnt, hat sie böse Schmerzen. Ein Schmerzmittel wäre hilfreich. Wenn ihr euch zutraut, dann am besten Novalgin selber spritzen, dass ist nicht gut für die Nieren, aber noch am schonensten.
Reconvales tonikum (flüssig) würde Fleckchen helfen, so erhält sie zumindest alle Nährstoffe. Das kann man günstiger online bestellen als beim TA kaufen.
Wie hoch ist denn die Proteinurie? Da könnte man Semintra geben.
Und für die Nieren selber, wie schon geschrieben, SUC (Solidago, Ubichinon, Coenzyme) oder Renes Viscum. Alles ist flüssig und kann gespritzt werden oder oral mit dem Futter oder einem LiquidSnack, einem Schluck Thunfischwasser gegeben werden.
Nur aufpassen, dass die Kleinen das nicht schlecken, das wäre gar nicht gut für sie.
Vitamin B12 (ich gebe das hier:
https://www.biovea.com/de/product_d...B12-500mcg-100-Sublinguale-Tabletten&PID=1715) fördert das allgemeine Wohlbefinden, ist gut für die Nerven und macht Appetit.