Meine Lieben
Unser liebes Fleckchen hat erfreulicherweise kräftig Appetit und es geniesst die gesteigerte Aufmerksamkeit sichtlich.
Wir trösten und verwöhnen es entsprechend. Es schnurrt lauter denn je und es war schon immer ein lauter Schnurrli.
Auf die Länge werden wir es nicht alleine lassen wollen. Wir haben uns soweit verständigt, Frauchen und ich, dass wir in näherer Zukunft, wenn sich die Gelegenheit bietet wieder zwei kleine weibliche Geschwister aufnehmen möchten.
Erstens ist dann Fleckchen sicher der Chef. Und die kleinen haben einen ebenbürtigen Spielepartner. Fleckchen mag dann vielleicht ein wenig die Mutterrolle übernehmen. Es ist ein gemütlicher Softie.
Ein erwachsenenes Kätzchen, was schon eine Prägung hat und das dann Hierarchiespielchen macht, was ja normal ist, wollen wir unserem Schätzchen nicht zumuten und ein Kleines allein ist auch nicht recht.
Ich habe Fleckchen schon gesagt, dass viellleicht bald Schluss mit Langeweile sei und es neuen Betrieb geben werde und es dann mit gutem Beispiel vorangehen kann.
Das hat es aber völlig kalt gelassen und es hat sich zu einem verdienten Nickerchen zurückgezogen.
Grüsse auch von Fleckchen