Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß gar nicht, was ich noch schreiben soll, klingt alles irgendwie daneben 😳. 8 Jahre ist doch noch kein Alter, um ihn gehen zu lassen .
--------
Knöpfli
Infusion? Würde ich machen und Ringerlactat nehmen. Wenn ihr es euch zutraut, lass es dir zeigen, dann macht es in Zukunft zu Hause. Jeder TA Besuch ist Stress und Stress ist in ihrem Zustand nicht hilfreich.
Azidose was ist damit? Dazu müßte man das Bicarbonat bestimmen lassen, das machen nur ganz wenige Labore. Schau mal hier, ob es da Symptome gibt, die du wiedererkennst, da wird auch über die Therapie weiter unten geschrieben:
http://www.felinecrf.info/metabolische_azidose.htm
Was ist mit dem Proteinverlust via Urin? und entsprechend Fortekor und das andere Mittel Ich wäre mit beiden Mitteln sehr vorsichtig, es kommt sehr oft zu einer Erstverschlechterung und ihre Nieren sind schlecht genug dran.
Paspertin mitnehmen
Tablette Cerenia 16mg mitnehmen
Schmerzmittel? Wenigstens 1-2 Tabletten, damit ihr was da habt.
Päppelpaste, Tonikum mitnehmen Das Tonikum kann man auch mit einer kleinen Spritze ins Mäulchen spritzen, ohne Nadel, falls sie es nicht mag.Die Flasche hält 10 Tage, danach wird es schlecht. Eine Tagesdosis sollten 45 ml sein. Ich würde erst eine kleine Flasche mitnehmen und es ausprobieren. Gib nicht gleich beim ersten Mal auf, wenn sie es nicht mag. Vielleicht vom Finger schlecken lassen.
Was sonst noch?
Nochmal, bitte überlegt, ob ihr die Infusion zu Hause geben könnt.