Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nun ja so alleine ist nun auch nicht, habe noch einen Hund.
Geht zurückbringen noch? Für einen Aufpreis?
Ist er wenn ich ihn dort wieder abgebe psychisch gestört (wegen den vielen Wechseln)?
Selber angeschafft habe ich ihn ja nicht.
Nun ja so alleine ist nun auch nicht, habe noch einen Hund. Geht zurückbringen noch? Für einen Aufpreis? Ist er wenn ich ihn dort wieder abgebe psychisch gestört (wegen den vielen Wechseln)? Selber angeschafft habe ich ihn ja nicht.
Was soll ich denn machen? Urlaub Absagen geht nun nicht mehr. Bei Anderen Personen abgeben? Oder doch bei seiner Mutterkatze? Geld würde ich ja schon zahlen. Ich will aber nicht dass er danach eine Störung hat! Danke für die bisherigen Antworten
Ich fühle mich ja auch enorm schlecht und weiß auch einfach nicht mehr weiter. 🙁 Dabei glaube ich, dass er mich inzwischen schon sehr gerne hat. Danke für deine Antworten aber ich möchte ihn ja nicht für immer abgeben
Warum mußtest du es nehmen?Ich habe vo
Ich musste ihn natürlich nehmen, denn der Freund von mir war nur auf Durchreise.
Es geht nicht darum, was du möchtest .. das Kitten allein bei dir aufwachsen zu lassen, wäre Tierquälerei.aber ich möchte ihn ja nicht für immer abgeben
Könnte ich ihn danach wieder abholen ohne zweites Kätzchen?
Ich fühle mich ja auch enorm schlecht und weiß auch einfach nicht mehr weiter. 🙁 Dabei glaube ich, dass er mich inzwischen schon sehr gerne hat. Danke für deine Antworten aber ich möchte ihn ja nicht für immer abgeben
Ich werde mal bei ihnen anrufen und fragen. Hoffentlich klappt es. Könnte ich ihn danach wieder abholen ohne zweites Kätzchen? Er hat ja mich und Hund. Klar ich weiß, dass es besser ist ihn nicht alleine zu halten. Im Falle, dass ich ihn den Verkäufern für immer zurückbringe, was mach ich mit den ganzen Katzensachen?