Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geb zu es war sehr unüberlegt von mir. Nun habe ich schon alles gekauft und Tierarzt und vieles mehr. Alles umsonst?
Ich geb zu es war sehr unüberlegt von mir. Nun habe ich schon alles gekauft und Tierarzt und vieles mehr. Alles umsonst?
Verdammt! Wäre es verarsche hätte läge er im Moment nicht neben mir! Ich habe Riesen scheiße gebaut! So schnell wie möglich zurückbringen? Hab mal angerufen, ging aber niemand ran! Ist glaub ich eine Stunde von mir entfernt
Verdammt! Wäre es verarsche hätte läge er im Moment nicht neben mir! Ich habe Riesen scheiße gebaut! So schnell wie möglich zurückbringen? Hab mal angerufen, ging aber niemand ran! Ist glaub ich eine Stunde von mir entfernt
Nun ja so alleine ist nun auch nicht, habe noch einen Hund. Geht zurückbringen noch? Für einen Aufpreis? Ist er wenn ich ihn dort wieder abgebe psychisch gestört (wegen den vielen Wechseln)? Selber angeschafft habe ich ihn ja nicht.
Mi-chan, es gibt einige, die ihre Kitten verschenken. Nicht jeder, der Kitten hat, ist ein geldgeiler Vermehrer.
Ich danke allen für die vielen Antworten. Ich Ruf gleich nochmal an. Mein Bekannter (eigentlich mehr ein Freund) hatte mir gesagt dass es eine Rassekatze (norwegische Waldkatze) ist. Weiß nicht ob dass was bedeutet?
Foto bitte ?