Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich frag mich nur warum man ein Kitten nimmt wenn 16 Tage Urlaub ansteht?
War der Kleine schon beim Tierarzt,ist er geimpft,getestet?
Aus welcher Ecke kommst Du,wäre ja wichtig falls ihn jemand diese Zeit übernehmen soll.
K
KrüMor
Forenprofi
Wenn das hier doch alles stimmen sollte und das Bild echt von "dem" Kater sein sollte, dann bin ich dankbar, dass mein 17 jähriger Sohn mehr Verstand in der Birne hat, sorry.
Und natürlich hoffe ich dann auch, dass es für den Kater ein gutes Ende nimmt.
Ich dachte nicht dass mir niemand glaubt. Echt schade, egal ein paar Antworten haben mir schon jetzt weitergeholfen. Vielen Dank für die guten Antworten.
Na ja....ein bischen Seltsam schreibts du schon...trotz Bild.
Aber gut, ruf heute Abend noch mal an und versuch den Kleinen
wieder dahin zurück zu bringen.
Und, wie schon mal geschrieben....lass ihn da und hol ihn nicht
zurück, wenn du nicht bereit bist einen Kumpel dazu zu setzen.
Überleg dir also gut.....wenn du aus dieser Geschichte raus kommst,
was du nach deinem Urlaub machst. Katzen werden sehr alt....wenn
man Glück hat 20 Jahre.🙂
C
Catman77
Gast
ᎾᏍ ᏯᏛ ᏔᎵ ᏓᏆ ᎾᎿᎢ ᏔᎵ
Zuletzt bearbeitet:
P
Patfly
Gast
Sorry, aber wenn ich Dein Geschreibsel lese, habe ich das Gefühl, Du veräppelst die Leute hier. Wer kann sich bei einer so unseriösen Minikittenanschaffung Gedanken um das gekaufte Katzenzubehör machen, unglaublich😡
Ich vermute mal, dass es keine weiteren Antworten gibt, es wurde ja auch schon alles gesagt. Jetzt weiß ich wenigstens welche Rasse. Danke für die Antworten und ich hoffe dass ich heute Abend eine positive Rückmeldung bekomme.
Dieses Post musst du noch "unkenntlich" machen.
Meine Meinung: Bring den kleinen Katermann zurück und lass es sein dir eine Katze anschaffen zu wollen. Es gibt Menschen die sollte keine Tiere haben.
Na ja, vielleicht lesen ja noch andere Leute hier mit, die können ja noch was lernen. Gibt leider noch genug, die Kitten so früh und einzeln holen wollen.
Insofern war das hier nicht ganz umsonst.
L
Lenya
Forenprofi
Da der TE sich grade selbst als "Troll" geoutet hat, mache ich jetzt hier zu.
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.