9 Wochen alter Kater zurück zu Verkäufer?

• Themenstarter Themenstarter Catman77
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katerbaby katzenkauf kitten urlaub vermittlung
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ᏂᎿᏬᎣᎣᎾᎾᎶ ᏌᏆᎭᎿᏀ ᎤᏆᏆᏜᏜᏜ

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

aber nicht mit 8 Wochen und ohne Kumpel....
Meine Meinung....

Glaub mir, auch das meinen viele nicht böse. Grade in ländlichen Gegenden ist das die landläufige Meinung, die sich festgesetzt hat und es wohl noch Jahrzehnte dauert bis sich das ändert (Genau wie zB auch die Ansicht, das man Katzen einmal werfen lassen sollte bevor man sie kastriert, da kommen die 8-Wochen-Kitten dann auch oft her).
Das heißt nicht, dass es richtig ist, aber eine böse Absicht steht da meist nicht dahinter.

Ich danke allen für die vielen Antworten. Ich Ruf gleich nochmal an. Mein Bekannter (eigentlich mehr ein Freund) hatte mir gesagt dass es eine Rassekatze (norwegische Waldkatze) ist. Weiß nicht ob dass was bedeutet?

Vergiss es....was soll das denn bedeuten....das hat doch überhaupt
nichts mit deim Problem was du hier schilderst zu tun.
Und kein seriöserein Züchter gibt seine
Tiere unter 12 Wochen und dann noch für lau ab.

aber nicht mit 8 Wochen und ohne Kumpel....
Meine Meinung....

Henry ist aus einem Ups-Wurf. Ich habe ernsthaft nicht einen Cent für ihn gezahlt. Manche Menschen wissen es eben nicht besser, machen es aber nicht wegen des Geldes.

ᎳᏆᏇᏜᎳᏌᎧ ᎤᎡᏌᎳᏜᏜᏔᎷ ᎳᏆᎳᏜᏜᎡᏜᏔᎳ

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie alt bist du, um noch mal zu fragen.

Hatte leider nur den Sohn vom Verkäufer dran. Ich soll heute Abend nochmal anrufen, da ist er wieder zu Hause. Ich bin echt am verzweifeln. Was mach ich nur für sch...!

Ja dann ruf halt heute Abend noch mal an....der Urlaub
beginnt doch erst in einer Woche...

ᎾᎭᎿᏍᏜᏭ. ᏌᎳᎭᏆᏩᏌ ᏌᎳᎳᏉᎳᎿᏜᎥ

Zuletzt bearbeitet:
Und noch nie ein Bild hochgeladen ..klar

Werbung:
ᎾᏍᏉ ᏌᏆᏆᎳᏀ ᏌᏓᎿᎶᏌ

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin raus :omg:

Ob wir es hier mit einem Troll zu tun haben, weiss ich nicht.

Aber Bilder hochladen können viele Neulinge am Anfang nicht und die gleiche Ahnungsbefreitheit zeigen auch Leute, die noch älter sind als 27 und teilweise schon Katzenerfahrung haben. Angeblich raten ja sogar TA dazu, Kitten mit 8 Wochen alleine zu nehmen. So ungewöhnlich wäre das also leider gar nicht.

Forum?

ᎾᏍ ᏍᏍᎭᏍ ᎭᏇᏍᎡᏜᏣᏌ

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ob wir es hier mit einem Troll zu tun haben, weiss ich nicht.

Aber Bilder hochladen können viele Neulinge am Anfang nicht und die gleiche Ahnungsbefreitheit zeigen auch Leute, die noch älter sind als 27 und teilweise schon Katzenerfahrung haben. Angeblich raten ja sogar TA dazu, Kitten mit 8 Wochen alleine zu nehmen. So ungewöhnlich wäre das also leider gar nicht.

wissen tu ich es natürlich auch nicht!
geht auch eher um die art zu schreiben.....

wissen tu ich es natürlich auch nicht!
geht auch eher um die art zu schreiben.....

Nö, geht um die ganze Story find ich ! Jemand, der 27 ist, sollte sich mehr Gedanken machen können und kann es auch !
Auf Durchreise eines Freundes einen Kater zu nehmen( warum hat der den geholt) , mit Tel.Nr. der Verkäufers oder was auch immer, obwohl Urlaub geplant ist ! Also bitte !

ᎾᎳᎿᏩᏯᏌᎧᎡ. ᏌᏍᎭᎷᏍᏩ ᎾᎯᎥ

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so, ich bin 28, habe auch ein iPhone und wüsste auch nicht wie ich hier ein Bild hochlade 😉
Ob das ein Troll ist weiß ich auch nicht.

Man sollte aber nicht vergessen, das gerade Katzen leider oft noch so ein "Mitnahmeartikel" sind. Da siehste Kitten, sagst "Oh sind die putzig", schon kommt "die sind 8 Wochen und können weg. Kannst gleich eine mitnehmen".
Ja, das gibts!

Also für vollkommen unrealistisch halte ich das hier eigentlich nicht!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.