Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geh in die Apotheke und hole Dir PVP salbe (=Betaisodona)Ne,hab auch keine Salbe mehr da...Ich kühle aber die Stelle
Wenn es anschwillt oder einfach nur doll weh tut, geh ins Krankenhaus. Mich hatte meiner unabsichtlich ins Fußgelenk gebissen und ich war 2 Wochen ruhig gestellt mit täglichen KH Aufenthalten zum spülen und verbandswechseln. Sie meinten: "Wenn wir die Ausbreitung der Bakterien nicht verhindern können, kann es im schlimmsten Fall sein, dass das Bein ab muss"Ne, sind nur kleine Einstichstellen zu sehen.
Aber in einer Apotheke muss kein Experte für Katzenbisse anwesend sein.Echt jetzt bei Uns in der Nähe hat alles schon zu, und die in der Apotheke hat Sie gemeint ausbluten lassen, desinfizieren und Salbe drauf und fertig.
Ich bin auf dem Weg in die Notaufnahme.Aber in einer Apotheke muss kein Experte für Katzenbisse anwesend sein.
Da gibt es auch keine Ärzte.
Und per Telefon kann man Bisswunden auch nicht einschätzen.
Ich denke ebenfalls immer noch, dass es besser wäre, wenn ein Arzt draufschaut.
Keiner hier kann einschätzen, ob Du einschätzen kannst, ob nun alles okay ist. 🤷♂️
Gute Entscheidung! 👍Ich bin auf dem Weg in die Notaufnahme.
Katzenbiss ist halt echt blöde… ich hab immer Octenisept da, bin aber zum Glück noch nicht gebissen worden bzw. nur ganz leicht…
gute Besserung!