Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nuja, Abszesse tun nicht weh und schon gar nicht, wenn sie nicht nach Außen treten.
Natürlich tun Abszesse weh... egal ob äußerlich oder innerlich...Nuja, Abszesse tun nicht weh und schon gar nicht, wenn sie nicht nach Außen treten.
Anja, ist zwar ein anderes Terrain aber das habe ich gerade durch Zufall gefunden:
http://books.google.de/books?id=V_u...AEwCA#v=onepage&q=abszess abgekapselt&f=false
Seite 439 unten, bezüglich Antibiotika direkt in den Abszess.😉
Also ich habe nun endlich mit dem Arzt sprechen können und habe für morgen einen Termin mit Indi bei ihm. Er empfahl mir jetzt doch zuerst noch ein AB über den Zeitraum von 3 Wochen zu geben und dann nochmal ein Kontrollröntgen zu machen. Er meinte dass nach jeder Punktion immernoch ein wenig Eiter 'nachlaufen' würde (was natürlich keinesfalls gut ist) und man es auf jeden Fall vorher versuchen sollte ob es bei längerer Anwendung nicht doch etwas bringt.
Ich glaube zwar nicht besonders an den Erfolg - aber ein Versuch ist es wert!
Also gehts doch 😀
Ich kenne es bei uns Menschen so, dass Penicillin direkt in die Wunde gegeben wird... nach einer Woche ist dann i.d.R. Ruhe...Das Selbe wollt ich auch grad schreiben - intravenös und direkt in den Abszess scheinen wirklich wesentlich besser zu sein.
Ich kenne es bei uns Menschen so, dass Penicillin direkt in die Wunde gegeben wird... nach einer Woche ist dann i.d.R. Ruhe...