Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wird bei uns gerne gefuttert.MjamMjam
so is esBoh, das ist ja eine Wissenschaft für sich: hätte ich nie gedacht.
Die 300 g Beutel? Wo Du kannst. Aus irgendwelchen Gründen? sind die oft bei vielen Internetshops ausverkauft. Ich habe am Samstag 5 im Fressnapf gekauft. Der Rest.Wo kaufen oder wäre das unerlaubte Werbung?
Du sollst also erst wieder hin, wenn was nicht in Ordnung wäre? Das klingt gut. Ist wohl nicht von der geldgiereigen Art. Und er war zufrieden mit Nala, fein.Tiger und ich haben jeden Abend ein etwa 10 minütiges Bewegungsprogramm, Jagen und Fangen und auf die Hinterbeine stellen, wobei sein schönes Bäuchlein zu besichtigen ist, und wir sind froh, das Teil entdeckt zu haben. Es besteht aus einer Pseudofeder und mehreren 10cm langen … ( sehe gerade bei A…, dass es Angel heißt)!
Nala liebt den Laserpointer, aber momentan lasse ich sie noch in Ruhe.
Maxi und Cosi, meine letzten FIV- positiven und nierenkranken Hausgenossinnen, haben eigenständig gespielt, auch mit 10+, Mäuschen in die Luft geworfen, sogar apportiert, Bällchen geschossen und hinterher gerannt, jede für sich, nicht miteinander. Nun aber ist eben mein Einsatz gefragt.
Noch zum Tierarzt: er hält keinen fixierten Wiedervorstellungstermin für notwendig, finde, das spricht für ihn, oder?
Ad-Libitum-Fütterung funktioniert (leider!) auch mit minderwertigem Schrottfutter, und da würde es sogar katastrophale Folgen haben!
Dann aber unbedingt eine Schere mit stumpfer, am besten abgerundeter Spitze nehmen. Nicht das sie sich wehrt und Du sie aus Versehen stichstschneide ich ihn vorsichtig auf,
Naja, Katzen sind ja bekanntlich gewohnheitstiere. Und es waren jetzt recht viele Veränderungen in der kurzen Zeit. Vielleicht braucht Tiger noch einen Moment mehr um zu realisieren das er jetz zur Ruhe und ankommen kann. Mit dem gemeinsamen spielen klingt doch auch erstmal gut, Routinen sind immer hilfreichDanke, vor der Op war es ganz okay.
Ich werde den Body selber ausziehen, mal sehen. Ihr hattet ja schon zu einer stumpfen Schere geraten