H
Henrika
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Karma hab ich damals ins WZ gelockt und die Tür geschlossen, als sie dann auf dem Kratzbaum war (mit viel Leckerlies) hab ich das Teil vorsichtig aufgeschnitten den Rücken entlang ... Sie hat super still gehalten und es sich ausziehen lassen. Konnte das dann wie bei einer Mandarine so runter pellen und die Pfoten hat sie freiwillig raus gezogen da musste ich nur gut zureden und festhalten.Wir waren schon zum Wundeschauen, die ist okay.
Ich werde morgen mal den Tierarzt anrufen
Ruhe reinbringen bei den Katzen und bei Dir ist das Wichtigste.Ich schöpfe wieder Hoffnung, werde aber die beiden in der Nacht erneut trennen.
Natürlich. Trockenfutter wird sowieso nur ein, zweimal geknackt und dann geschluckt. Wenn die Brocken dir zu groß vorkommen zerkleinern. Rituale sind für Katzen wichtig und schaffen vertrauen.Darf Nala eigentlich „auf den Felgen“ Trockenfutter fressen beziehungsweise kann sie das? Ich gebe ja maximal fünf kleine Stückchen