Hallo Du Liebe, Ihr alle Lieben!
ach, ich weiss nicht, wie es uns geht.
Tinka hat Probleme mit ihrem Kot, dazu hatte ich hier nachgefragt:
Hat meine Katze Verstopfung?
Und auch Tipps bekommen - ich weiss nur nicht, soll ich in die Tierklinik fahren, gleich?
oder bis Di warten?
Und diesen Artikel hab ich gefunden:
Gedanken über das Einschläfern eines Tieres
und beim Lesen bemerkt, dass ich betroffen bin, und hab aber noch nicht fertig lesen koennen.
Eigentlich ging es uns gut, aber jetzt bin ich unsicher. Meine Katze war immer frei und draussen und
wie soll ich sagen - stolz: eine Bauernhof-Oma. Das schafft ja nicht jede.
Und sie hat sich ja freiwillig mir angeschlossen. Und jetzt sucht sie taeglich Runde um Runde Ihr Futter,
sie sucht Ihr Klo, sie sucht ihren Platz, sie sucht ihr Wasser. Sie hat sogar die Kraft und hat
eine Barriere weggeschoben, die nachts den Raum verkleinert. Aber dann irrt sie eben nur rum. Und
mittlerweile hat sie schon 3mal den Weg zum Klo gar nicht mehr geschafft (aber nur noch 2x ueber die Reling)
Ist das ein Altern in Wuerde, wenn mein Mausbärmädchen in die Decke strullern muss?
Andererseits geniesst sie die Sonne draussen - heute gibt es leider keine. Und ich wache neben dem
Schafsfell auf und da liegt sie dann und ist so ruhig und entspannt und laesst sich lange und schoen ueberall
streicheln.Das ist so schoen!
Ich denke, wenn ich diesen Sommer vorrausgesehen haette, wie Tinka heute lebt, dann haette ich im
Sommer gesagt: oh weh! Tu sie bitte erloesen. Das denke ich. Aber jetzt und hier hab ich keine Ahnung.
Tinka ist ja nicht ganz taub, sondern nur sehr sehr schwerhoerig. Vorhin musste ich sehr laut niessen und da hat sie
zur Antwort gegurrt - das war so lieb!