Hallo,
heute habe ich es endlich geschafft, die Katzentreppe fuer draussen zu bauen.
Hier ein paar Bilder:
Das Fenster is ca 250cm weit ueber dem Boden. Und das bei meiner Leiterphobie.
Oben hab ich noch ein Sitzbrett hin (mit Scheuerlappen festgeteckert (Tacker sind unter
dem Brett)), weil das Fensterbrett zu schmal und auch noch bisschen abschuessig ist:
Und hier von Innen in der Waschkuchl:
wir haben schon oft geuebt, gemeinsam in den Raum zu gehen, auf die Waschmaschine
hoch zu springen und von dort aus hinaus zu schauen. Das Interesse war nie so
besonders gross aber vorhanden.
Heute Vormittag hab ich die Tinka also bespielt, beschmust, bespielt, beschmust... ich
wollte gern, dass sie wieder pennen geht, dann haette ich die Schlafzimmertuer
geschlossen, damit ich los basteln kann. Ich bin ziehmlich verplant beim Bauen und
muss immer rein und raus, das ist es mir lieber die Katze schlaeft... Aber die Tinka hat
das irgendwie geschnallt und ist nicht zum Pennen gegangen... argl
Zwischen 11 und 12Uhr war es dann endlich so weit und ich konnte beginnen.
Gegen drei oder vieh Uhr war ich dann fertig. Tinka ist aber nicht wieder aufgewacht.
Dann hab ich sie eben geweckt - total bloed von mir!
😳 - sie hatte deswegen Null
Interesse an dem nun offenen Fenster und der Treppe. Und wollte wieder schlafen
gehen... Naja. Mal gucken wie es Morgen wird
🙂
Ueberhaupt war ich heute generell bisschen asynchron! Ich hab dann Mittagsschlaf
gemacht und mir ueberlegt, dass ich noch in den einen Tierfutter/zeug Laden fahren
koennte. Und wie ich weg will, steht die Tinka ploetzlich da und will beschmust werden
🙄 Ich bin dann also weg und ploetzlich gab es draussen einen richtigen
Schneesturm, dass ich keine zehn Meter mehr schauen konnte. Also bin ich umgekeht
und hab das mit dem Einkaufen verschoben. Und da komme ich also wieder rein - und
keine Tinka mehr zum Schmusen da: die ist wieder pennen gegangen! Guck ich aus dem
Fenster: ist der Schneesturm auch wieder vorbei. Ich bin jetzt jedenfalls nicht mehr gefahren...
So viel Murphy...
👽 😀
Aber: die Tinka ist sooo suess!