Kurze Meldung von der Front. Simba ist angekommen und turnt hier gelassen durch die Gegend. Türklingeln-egal, Nachbarin stand mit Hund vor der Tür-egal, er blieb im Flur einen Meter entfernt sitzen.
Nur meine Palme hats ihm angetan. Die Vorbesitzer hatten keine Pflanzen und das ist meeeegaspannend. Giftig ist sie nicht, aber er wäre schon fast an Katzengras eingegangen, soll er auch nicht mehr kriegen. Nun hab ich natürl. Angst dass er das auch nicht verträgt und die so hochgebunden dass er nicht an die Wedel kommt. Ich hoffe nur der startet heute Nacht keine Zerstörungsaktion. Er schleicht um das Ding rum als wärs ne Droge, unglaublich 😛 Schmusestunde hat er auch schon eingefordert. Er schnurrt wie ein Traktor.
Aber er langweilt sich schon etwas, klar im Moment ist er hier ja quasi wie Einzelkatze.
Lena ist von unter der Bettdecke wieder unters Bett umgezogen. Die Maus hat immer noch nichts gefressen und war nicht auf dem Katzenklo. 🙁
Uuuund ganz aktuell: Simba hat nun wohl so Hunger dass er ans Nassfutter gegangen ist. Gab nur heute morgen etwas Trofu, dann hab ichs extra weggestellt. Hach fein. Das wird, das wird. Er legt da echt ein Tempo vor, unglaublich. Und es ist soooo schön völlig unbedarft eine Katze einfach anfassen zu dürfen, das durfte ich bei meiner Moustache ja wirklich nie. Mal gespannt wo er heute die Nacht verbringt.