Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich sie vorher mal ganz genau beobachten. Evtl. fängt vorher schon die Schwanzspitze an zu zucken, die Schnurrhaare stellen sich auf etc. - meistens sind das ganz feine Anzeichen, die man halt deuten muss.Ne gar nichts. Sie liegt zum Beispiel auf meinen Beinen, lässt sich streicheln, schnurrt dabei und plötzlich haut sie zu, aber dann direkt mit Krallen.
Das ist eigentlich Spielverhalten, das sie im Normalfall mit anderen Katzen ausleben sollte. Sie spielt halt "fangen".Wenn ich zum Beispiel hier rum laufe, dann rennt sie hinter mir her und haut mir ständig mit den Krallen an mein Bein...
Solche Sachen
Ganz falsch, damit bestärkst du sie beim Fangen spielen ja noch bzw. machst beim Streicheln genau das, was sie gerade doof findet.Wenn sie das macht streichel ich sie im Normalfall.
Das heißt frei übersetzt "du nervst, nimm deine Hände da weg".Was mir auch schon aufgefallen ist, nachdem sie zugehauen hat, hat sich ganz oft ihr Maul noch einen paar Sekunden offen und guckt ganz böse...
Sie legt dann ihre Ohren nach hinten, reißt die Augen weit auf, hat ihr Maul ein Stück offen und starrt einen an...
Ja, da droht sie dir.Sie legt dann ihre Ohren nach hinten, reißt die Augen weit auf, hat ihr Maul ein Stück offen und starrt einen an...