K
Kerstiiin91
Benutzer
Akira macht ins Waschbecken -.-
hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ca. 7 Wochen meine zweite Katze.
Die zwei verstehen sich super gut, besser als ich gedacht habe 🙂
Das Problem ist nur, das Akira (die zweite) andauernd ins Waschbecken oder in die Badewanne macht -.-*
was Nuka, mein erster nicht macht.
Egal ob das Klo sauber ist, sie guckt rein, dreht sich um und geht. Zwei Minuten später macht sie dann ins Waschbecken.
Ich habe schon Wasser drin gelassen, mit Essig sauber gemacht, in der Hoffnung das sie den Geruch nicht mag und geht, aber Fehlanzeige.
Ich bin ihr auch schon hinterher gegangen und habe sie dann ins Klo gesetzt, als sie wieder ins Waschbecken machen wollte, aber dann macht sie gar nichts mehr.😕
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll und verzweifel langsam.😡🙁
bitte bitte helft mir...
lg Kerstin
hallo zusammen,
ich habe jetzt seit ca. 7 Wochen meine zweite Katze.
Die zwei verstehen sich super gut, besser als ich gedacht habe 🙂
Das Problem ist nur, das Akira (die zweite) andauernd ins Waschbecken oder in die Badewanne macht -.-*
was Nuka, mein erster nicht macht.
Egal ob das Klo sauber ist, sie guckt rein, dreht sich um und geht. Zwei Minuten später macht sie dann ins Waschbecken.
Ich habe schon Wasser drin gelassen, mit Essig sauber gemacht, in der Hoffnung das sie den Geruch nicht mag und geht, aber Fehlanzeige.
Ich bin ihr auch schon hinterher gegangen und habe sie dann ins Klo gesetzt, als sie wieder ins Waschbecken machen wollte, aber dann macht sie gar nichts mehr.😕
Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll und verzweifel langsam.😡🙁
bitte bitte helft mir...
lg Kerstin