M
Mayumi
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja natürlich kommen dan Fotos!!! Wenn ich alles umsetzen kann wie ich möchte kann ich gar nicht anders. Dann bin ich so stolz, dass ich alle Freunde nach Hause einlade um zu staunen😛Mayumi hat gesagt.:Also ich melde mich auf jeden Fall schon mal, dass ich unbedingt Fotos sehen will
Zur Rollenbefestigung: Einfach ein Kantholz, das möglichst stramm drin sitzt, in die Rolle schieben. Da kannst du dann an die Enden Winkel dran machen.
das ist unsere selbstgebaute burg...wirkt auf dem foto etwas klein ist aber groß,masiv und stabil
ich hab zwar noch nichts gebaut aber via SketchUp schon ein wenig Ideen gesammelt, die (hoffentlich) auch umsetzbar sind 😛
Wo hast du die Ideen her?
das ist unsere selbstgebaute burg...wirkt auf dem foto etwas klein ist aber groß,masiv und stabil
Danke.
Das ist ein auf die passende Länge gesägtes Plastikregenrohr mit Kantholz drin. Die gibt es in verschiedenen Durchmessern und mit dem Teppich drumrum haben wir jetzt eine im Querschnitt knapp 14cm messende Säule. Luxus pur also.
Die Teppichrohre die wir uns angesehen hatten waren alle um einiges schmaler und wirkten uns auch zu unstabil. Und wenn mein Kerl was baut, dann richtig. Also musste das Regenrohr her.
Für ganz verrückte Dosis kann man auch die mit 16cm Durchmesser nehmen, dann dürfte man mit Teppich auf fast 18cm kommen.
Heut Abend kommt oben noch was drauf. Jetzt muss der Bauherr erstmal wieder geistig arbeiten.
(Und das Weib überlegt schon, wo man so ein Ding in was höher hinbauen könnte... wenn die Tiger da hochfetzen sind 1,40 Höhe nicht viel )