Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
muss man eigtl. unbedingt die Rinde abmachen, wenn der Baum im Außengehege steht? habe heute beim Forstamt angerufen, wir können nächste Woche einen Stamm abholen, einen 2 Meter oder 3 Meter Baum, denke wir nehmen den 3 Meter Stamm. Muss man dann zwingend Sisal drummachen oder kommen die auch so da hoch?
Hallo,
nachdem ich diesen Thread entdeckt und ein paar Ideen gesammelt habe, hat es mich gepackt und ich musste auch so einen Baum bauen *g*
So sieht das Ergebnis mit seinen Besitzern aus:
Viele Grüße
meli
Super Teile hier!
Ich habe jetzt leider noch Klausuren, aber habe schon wieder zwei Projekte geplant🙄
Und zwar habe ich etwas ganz tolles im Internet gefunden, kostet aber mal eben schnell über 1000€. Naja, da dachte ich mir, bau ich das doch einfach selbst, dann steigt der Wert (für mich persönlich) doch gleich weit über die 1000€😛
Darf man solche Möbel einfach nachbauen? Da steht drunter, dass das Teil "registriert und geschützt" ist. Mhhh...aber man darf es doch wohl selber bauen, oder?
Sorry für die doofe Frage, aber anders trau ich mich nicht, das hier dann auch rein zu stellen. Es ist nämlich echt eine tolle Idee, ich kann mir vorstellen, dass auch andere Leute nachbauen wollen😳