Eismond
Forenprofi
Hoffentlich auch der Rest 🙂👍🏻 zumindest Dose Nr. 1 kommt gut an.
Ich hatte davon nur dieses Single Meat Rind, das war schon für mich unansehnlich grau.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich auch der Rest 🙂👍🏻 zumindest Dose Nr. 1 kommt gut an.
Ah siehste wieder so nen komischer Aufdruck, wenn man nur wüsste was da der Abfüller sein soll.
Steht das SE nicht für Schweden und dann ein schwedischer Abfüller? Ich hatte mal o'canis aus Polen mit PL.Ah siehste wieder so nen komischer Aufdruck, wenn man nur wüsste was da der Abfüller sein soll.
Ich hatte das ja bei Single Meat Rind aber es gibt gar keine Übereinstimmung bei unseren Nummern. 😫
Liegt wohl daran das MjamMjam früher im Leonardo Werk produziert wurde. 😉Ich bin gerade erst über diesen Thread gestolpert und habe jetzt endlich die Erklärung, wieso meine Katzen plötzlich gern gefressenes Futter von Mjamjam verweigern. Ab jetzt schaue ich dann auch bei allen Dosen auf die Nummern und kann vielleicht hier beitragen.
Das einzige Futter, das hier seit 6 Jahren von allen Katzen gefressen wird, ist Leonardo, und da egal ob Beutelchen, 200gr oder 400gr Dosen. So wie ich es der Liste entnehme, wird das nur in einem Betrieb produziert? Manchmal erwische ich wohl eine Charge, die nicht ganz so lecker ist, aber das wurde als einziges Futter noch nie komplett verweigert.
Dachte ich auch erst aber meine Dose hatte ja SE069FF.Steht das SE nicht für Schweden und dann ein schwedischer Abfüller? Ich hatte mal o'canis aus Polen mit PL.
Sagt mal, das MjamMjam - saftiges Huhn an leckeren Möhrchen ist doch bisher bei allen DE NW durchgehend gewesen, oder?
kann hier auch nachher suchen 🙈 bin gerade nur bissl arg eingespannt.Ich dachte mich noch aufgeregt zu haben weil dass auch nicht mehr DE NW war, aber müsste nachher kurz schauen, nicht dass ich da jetzt Mist erzähle.
Sagt mal, das MjamMjam - saftiges Huhn an leckeren Möhrchen ist doch bisher bei allen DE NW durchgehend gewesen, oder?
…die sind bei mir alle DE NW mit MHD 2028.
- schmackhafter Truthahn an leckeren Möhrchen
- zarte Ente und Geflügel an leckeren Möhrchen
- leckeres Rind an gedämpftem Kürbis
- saftiges Huhn an leckeren Möhrchen
- Mahlzeit mit leckeren Herzen
ich ergaenze:
DE NW, MHD 2028
- Pferd an gedaempftem Kuerbis
- Gute Pute an gedaempftem Kuerbis
- Kitten saftiges Huehnchen an Lachsoel
Das kann ich bestaetigen.
Ich hoffe, das Mjamjam den Abfueller nicht komplett wechselt. Dann muesste ich fuer die Zwerge Alternativen finden. Bei Odin ist die Auswahl sehr begrenzt. Pferd pur und ohne Eierschalen - da ist Mjamjam mit Abstand der guenstigste Anbieter.
Ich war jetzt endlich mal im Futterhaus und hab mir die Mjamjam Sorten mal angeschaut. Es sind gar nicht soo viele der Klassiker, die jetzt über den neuen Abfüller gehen, aber leider drei der Lieblingssorten (Wild, Wildlachs und Huhn pur)
Hier die (unvollständige) Liste der Klassiker. Die meisten der „neuen“ Sorten gehen gleich über den neuen Abfüller
DE03452000213
Herzhaftes Wild
Köstliche Garnelen
Saftiges Huhn
Köstliches Pferd
Saftiges Huhn mit Wildlachs
DE NW 145047
Gute Pute
Truthahn an Möhrchen
Leckeres Rind
Deliziöses Rentier
Köstliches Lamm
Zarte Ente
Zarte Ziege
Mahlzeit mit Herzen
Vorzügliches Kalb
Insekt
Kitten - mit Kalb
Kitten - mit Huhn
Rind mit Kürbis
Das Scheuchen ist bei uns Neuzugang 😉. Die anderen dürfen es nicht daher ist die Dose im ''Bunker-Eck'' gelandet. Aus Verzweiflung gestern aufgemacht, da jetzt vrsl 2 Huhn dürfen gehts auch mit so ner 800er.Also bei uns gab es auch einen enormen Anstieg der Akzeptanz. Vor nem Jahr oder so brauchte ich damit nicht kommen - jetzt wird es heiß geliebt. Aber ich kann nicht sagen ob es einen Wechsel zu DE NW gab, denn vor nem Jahr hab ich da noch nicht drauf geachtet.
Leider nicht, die DE NW Dosen sind Restbestände in den Läden.Purizon hab ich noch auffm Schirm - kam noch nicht dazu, nachher guck ich nach.
Unser ''Scheuchen'' nimmt das momentan ganz gern.
Danke - dann spar ich mir morgen den Weg in den Futterhaus.Leider nicht, die DE NW Dosen sind Restbestände in den Läden.