Es hat auch keiner behauptet, dass Du unter ne Staubwolkeneinbildung oder gar unter Staubschichtenvisionen leidest.
Ich kann Dir nur sagen, dass ALDI Süd ein sehr gutes Beschwerdemanagment hat...und die Beschwerden sehr ernst nehmen.
Und ja...der Ansprechpartner bei dem Streuhersteller hat ne E-mail mit nem Link bekommen.
Ach so...meine Streu staubt auch nicht....wollte nur hilfreich sein.
Das glaube ich Dir! Ich finde auch gut, dass Du den Link übersandt hast. Nur die
Reaktion des Lieferanten finde ich seltsam. Ich hätte erwartet: Ok, wir hatten bisher keine Beschwerden, aber wir gehen dem nach.
@doppelpack:
M.E. nach ist es nicht Sache der Anwender, sondern Sache des Herstellers, über die Ursachen des Staubens zu spekulieren. Es müssten sich hier -in der Relation - schon überdurchschnittlich viele User zusammengefunden haben, deren Packungen, die vermutlich auf einer Palette geliefert werden, 10 mal auf den Boden geknallt sind - zumal ggf. durch den vorhergehenden Kunden, der die Packung 10 mal hochnimmt und wieder fallen lässt
😕 😕 -, so dass diese Packungen dann angeblich unweigerlich überdurchschnittlich stauben.
Im Übrigen wäre auch dies eine Frage des Qualitätsmanagements.
😎 Man kann doch auch nicht - auch wenn der Vergleich etwas hinkt - einfach sagen, am Anfang einer "Kette" sei das Fleisch aus Versehen nicht gekühlt worden
😕
Komisch auch, dass Packungen anderer Hersteller offenbar nicht so oft 10 mal auf den Boden knallen...
😕
Ansonsten hast Du Recht: Love it or leave it, spätestens, wenns beim zweiten Versuch auch so staubt. Nur, ob ich den noch machen möchte, weiss ich nicht.
Ich kenne übrigens kein Aldi-Beschwerdemanagement. Es gibt, wenn man Aldi und Beschwerde und E-mail eingibt, ein allgemeines Kontaktformular, bei dem man erst einmal seine gesamten persönlichen Daten einfüllen und preisgeben muss, ohne dass man weiss, wo die Mail landet. Ja vielen Dank!!!! Das hat nichts mit 2 Minuten zu tun und mit Datenschutz auch nichts.