Alle Daumen für Huibuh!

• Themenstarter Themenstarter Mafi
  • Beginndatum Beginndatum
Das Becken ist im Kleinknöchernen Bereich gebrochen. Das kann nicht geschient oder sonst wie stabilisiert werden.
Es muss von alleine zusammenwachsen.
Der TA hat sein ok zur Reise gegeben.

Ich finde es ehrlich gesagt gerade unmöglich das ihr mir überhaupt nicht vertraut, glaubt ihr, ich würde Geld sparen und Huibuh unnütz leiden lassen?
Ich mag mich jetzt echt nicht weiter verteidigen.
Das hat mir wirtlich gerade noch gefehlt.

A

Werbung

Hei Mafi,

ich denke, Du hast Dir die Entscheidung nicht leicht gemacht und glaube, daß Du alles gut durchdacht hast! Ich hoffe, daß Huibuh die Fahrt gut übersteht und ihr, im Allgäu angekommen, alle mal durchschnaufen könnt.
Wann geht's denn los?

Herzliche Grüße

P.S.: Hatte selber mal einer Mehrfach-Beckenbruch: Du kannst es nur ruhig halten - nichts anderes! Zum Glück wirds bei Huibuh schneller verwachsen als bei mir. Ich musste drei Monate still liegen!

So, ich schalte mich jetzt mal hier an der Stelle ein:

Ich war bei Steffi und habe Huibuh und ihr Röntgenbild gesehen!

Fakt ist: Hubibuh hat einen 3 -fachen Beckenbruch und Steffi war mit Huibuh in einer sehr gut ausgestattenen TK mit vielen fähigen TÄ um die Zweitmeinung eines Chiruges einzuholen. Der sagt es bringt nichts zu operieren, da man an den Stellen wo es gebrochen ist NICHTS stabilisieren kann! DESHALB KANN MAN DAS NICHT OPERIEREN!Hätte man das können, hätte Steffi ganz sicher Huibuh operieren lassen!

Ich persönlich kann Steffis Entscheidung verstehen das sie Huibuh mitnimmt, auch wenn manch einer das nicht nachvollziehen kann. Aber es gibt nun mal Situationen im Leben wo es nicht anders geht und das ist in diesem Fall so!

Steffi hat das sicher mit dem Chirugen besprochen und der wird sein ok gegeben haben - so einfach macht sie das nicht und so gedankenlos ist sie nicht! Und nur mal so für alle die Huibuh nicht kennen: Sie ist sehr menschenbezogen und für sie ist nicht mal ein TA Besuch Stress!!!! Sie fühlt sich da wohl, wo ihre Menschen sind, auch wenn es eine andere Umgebung ist!

Mio, danke!

Es ist ja so, das Huibuh sowieso auch in der Box nicht still hält. Sie liegt nicht. Sie läuft, spielt, teilweiße überschlägt sie sich in der Box, weil sie ja raus will.

Das darf sie alles. Sie darf nur noch irgendwo runter springen von größerer Höhe.

Sie muss nicht nur liegen. Dazu müsste sie ja dann sediert werden.

Es ist kein Thema wenn sie im Kennel liegt und in den Kurven etwas hin und her ausgleichen muss.

Sie darf bloß nicht springen zu zu viel laufen.
Das ist alles.
Sie liegt NICHT in einem Gipsbett.

Ich finde es ehrlich gesagt gerade unmöglich das ihr mir überhaupt nicht vertraut, glaubt ihr, ich würde Geld sparen und Huibuh unnütz leiden lassen?
Ich mag mich jetzt echt nicht weiter verteidigen.
Das hat mir wirtlich gerade noch gefehlt.

ich bin deiner meinung, du musst und wirst es am besten wissen, was Phase ist und du wirst die richtige Entscheidung treffen. Für alle Beteilligten. Ich wünsche dir Glück, dass es bald wieder so läuft wie du es dir erdacht und sicher auch erhofft hast.

Ich wünsche dir auch trotz allem einen etwas stressfeieren Urlaub. Tu einfach Dinge die du sosnt nciht tun würdest und zeige allen das du sie liebst. Ich denke das hilft allen am besten.

In diesem Sinne
Viel Glück und alles nur erdenklich Gute für Dich, deine Familie und auch für Huibuh

Verdammt, warum bin ich bloss keine Katze!?😀

Werbung:
Psst...das Gespenst ist ein Mädchen...

😳

Das Becken ist im Kleinknöchernen Bereich gebrochen. Das kann nicht geschient oder sonst wie stabilisiert werden.
Es muss von alleine zusammenwachsen.
Der TA hat sein ok zur Reise gegeben.

Ach so und wenn der TA da keine Probleme wegen dem Transport und Heilung sieht ist doch alles ok.
Ich wünsche dir Erhohlung und für Huibuh alles Gute.

Danke Anja!:pink-heart:

Und alle die mir sonst noch zutrauen Entscheidungen treffen zu können. Zum Wohle meiner Familie. Und dazu gehören definitiv auch die Katzen.

Zuletzt bearbeitet:
Dass du im Sinne deiner Familie (klar Katzis mit eingeschlossen😉) handelst,ist für mich absolut klar 🙂
Deshalb: Einen wunderschönen und vor allem erholsamen Urlaub euch Allen :yeah:

Danke!😳😳😳😳😳

Werbung:
alles wird gut ! :smile:

Liebe Mafi,

ich bin absolut sicher, dass du im Sinne deiner familie und auch deiner katze handelst und rechtfertigen musst du dich schon gar nicht.
Ja, es ist eine Sache des Vertrauens...und es gibt nun mal Dinge im Leben, die man nicht jedem ausbreiten und erklären kann.

Ich weiß auch, dass du dir alle Tipps und Ratschläge zu Herzen nimmst.
Steh zu deiner Entscheidung! Alles, was du dann halbherzig und mit schlechtem gewissen tust, wird es unnötig komplizieren.

Ich wünsche dir, deiner Familie und natürlich Huibuh alles Gute und schicke eine Potion an Kraft, Hoffnung und positiven Gedanken rüber.

LG
karin

alles, alles gute für euch mafi! 🙂

Auch Euch vielen dank!🙂

mafi ich wünsche dir und deiner familie alles gute :smile:

und hoffe das alles wieder gut wird
30crj8k.jpg

ich drück die daumen für dein mäuschen 🙂

Werbung: