Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Finde es auch immer gemein, denen so viel zu verbieten!
Hatte ich damals ja auch, als wir noch nicht wussten, das Felix nach der Bioresonanz wieder alles verträgt und Lui einzog...
er futterte dann manchmal bei Lui mit und wir merkten, dass nichts mehr passiert. Bei uns war es ja aber "nur" DF und Kratzen...
Bin gespannt, ob es bei dir TAs gibt. Ich hab nur 3 Anschriften bekommen. Einmal unseren TA und 2 andere, noch weiter weg 😱 Fahre ja nun schon knapp 30 Minuten zum TA, eine Tour...
Weiß aber auch nicht, ob die dort auch THPs aufgeführt haben, oder nur TAs, die zusätzlich damit behandeln. Das könnte man ja nochmal erfragen sonst...
Ich hatte die anschriften per Post bekommen, ca. 3 Tage nach meiner Anfrage.
Und ich sage es auch gern nochmal: Ich will keine Werbung dafür machen! Unsere alte Bioresonanztante hatte ein anderes Gerät, hatte ganz anders gearbeitet... Felix war danach von den Allergien "geheilt", aber ich war nicht zufrieden mit der Behandlung - der Erfolg war aber mehr als gut.
Ich hab nun dazu die Haaranalyse im Vergleich, mit anderem Gerät, aber auch lange nicht so erfolgreich!
Und nun noch die positiven Aussagen von Catbuttler, mit gleichem Gerät... Deshalb interessierte es mich so, mit welchem Gerät ihr TA arbeitet....
Ich bin noch immer total fasssungslos und einfach nur glücklich, wie mein Felix umher turnt, springt, frisst usw..... ich kann es kaum glauben, denn manchmal hab ich die Hoffnung fast aufgegeben, dass er jemals wieder so wird, wie früher..........
Und das es Felix recht gut geht, liegt sicherlich auch an den zurück gegangen Polypen dank Kullern (die der TA abgesetzt hatte! und statt dessen die OP vorschlug).
Dennoch finde ich auch entscheidend, dass ein TA sagt, wenn er nicht weiter kommt und nicht irgendwie, irgendwas macht/testet etc... Die TK sagte, sie könnte bei Felix nichts mehr machen, ebenso der jetzige TA, der sagte, dass auch er irgendwann wohl an seine Grenzen käme bei Felix Behandlung...
Ich schreibe hier lediglich meine Erfahrungen zwischen der Haaranalyse und Bioresonanztherapie
@ Superrübe Ich hab ja noch nicht viel Erfahrung mit der Bioresonanztherapie! Das bei der jetzigen TÄ ist der 2. Versuch gewesen, der G.s.D. anscheinend auch Erfolg hat. Für mich sind das alles noch seltsam. Ich ertappe mich dabei, auf die Hand zu achten, die die "Wünschelrute"hält. Nur um zu sehen, ob sie es nicht ist, die das Ding bewegt. 😳 Ich bin also immer noch skeptisch, obwohl ich ganz klare Erfolge sehe! Du hast über spezielle Testsubstanzen für den Tierbereich geschrieben. Was genau meinst Du damit? ( ich weiß schon was Testsubstanzen sind 😉 )Zur Erklärung meiner Frage: Blacky wurde, wie FeLuMaCo schon sagte, als Ganzes getestet. Sie hat Bachblüten durchgetestet, dann so ein chinesisches 😕 (ying und yang? schreibt mann das so?), Blockaden im Körper, innere Organe, Haut, Allergien, Wirbelsäule und noch so einiges. Ich hab nicht alle behalten, geb ich zu. Blacky hat auf alles reagiert. Vor allem beim Darm, Bauchspeicheldrüse, Magen, Wirbelsäule,Haut. Allergien nur schwach. Was/wie hätte sie noch testen sollen? Ist da nicht fast alles dabei? Für mich sind doch so die wichtigsten Dinge getestet worden. Bluttests und Haaranalysen hatten wir bei diversen TÄ ohne Erfolg gemacht. Demnach war Blacky gesund, obwohl es im sichtlich schlecht ging. Einer war sogar so dreist, mir erzählen zu wollen, der Durchfall und das erbrechen seien eine Trotzreaktion auf irgendwas und die "Pickel" hätten ja manche Menschen auch. ER würde vermuten, das es daran liegt, das Blacky ein Mix ist und Sibirer mit anderen Rassen genetisch fehlerhafte Katzen hervor bringen.😱 (komisch, Mini ist topfit und 100% gesund) Um das definitiv zu beurteilen, seien die Sibirer zu selten und noch nicht genau erforscht.( Du kannst Dir ja denken das ich da die Flucht ergriffen habe) Zumal Blacky, der sonst frei von jeglichen Agressionen ist, vom ersten Moment an, total wild und agressiv war. Hmm, mußte mir nur mal Luft machen, bin über diesen Menschen noch regelrecht entsetzt. 😡Wäre echt nett, wenn Du mir das noch erklären könntest. Zum dazu lernen ist es nie zu spät!😉