Weißte, wenn jemand bekloppt ist, dann ich
Ich zahle für Felix noch 4 Jahre einen Kredit ab
Aber Felix ist erst 3 Jahre alt, tobt und mauzt nun wieder durch die Gegend und muss noch nicht bei Lui über uns sein!!!!!!!!!!!!!! Ich konnte mir da auch schon Dinge anhören
Naja, wat solls....
Hole ich mir ein Tier, wird sich drum gekümmert. Bei einem Kind muss man auch die homöopathischen Behandlungen selbst zahlen. Eine Katze kann auch locker 15 Jahre alt werden. Will hier kein Tier mit einem Kind direkt vergleichen, aber ich habe keine Kinder und selbst wenn, würde ich für ein Tier alles tun, wenn es schulmedizinisch nicht voran geht.
Felix ist schulmedizinisch austherapiert.
Ach, du willst nicht wissen, was bei Felix Testung alles rauskam
🙄 Erstmal kommen wir noch immer nicht an sein "Hauptproblem" ran, da er zu viele Blockaden im Körper hat! Hatte euer THP auch von Blockaden gesprochen?
Um es in Worten des TA zu sagen, hatte Felix u. a. ein Immunsystem von nahezu 0 % - was ich selber merkte, denn er nahm alles mit, was daher kam...
Felix wurde im letzten Jahr auch nicht mehr geimpft, da immer krank. Ich würde das Thema impfen aber ruhig dann am Ende mal mit dem THP absprechen. Er ist ja auch TA. Ob es Sinn macht, wenn ja, wann usw.
Das werde ich am Ende bei Felix auch machen....
Aber erstmal gesund bekommen
😉
Einzige Veränderung nach den Sitzungen bei Felix sind: viel trinken, Durchfall am Tag der Sitzung, evtl. noch danach 1 Tag, toben, Quatsch machen, mich nerven
😛 Anhänglich war er schon immer!
Sag es ruhig dem THP, dass es nun wieder so dolle geworden ist, und ob das normal ist...
Felix ging es auch mal besser, dann wieder schlechter mittendrin, nun wieder gut! Die Bioresonanz wirkt auch noch länger nach, was ich nie dachte! Wir haben immer freitags Sitzung beim TA
🙄
Lass dich von anderen nicht beeinflussen! Du siehst, wann es Blacky gut geht und wann nicht! Schulmedizinisch kamt ihr doch auch nicht weiter und soll er sich ein Leben lang so quälen müssen? Und ein Einschläferungsgrund ist es noch weniger! Tu das, was du für richtig hälst!
PS. Was für ein Traume hatte Mini?
Minis Geschichte liest sich wie die von meiner Maja, identisches Einzugsalter, kaum Vertrauen usw. Meine Maja wurde vermutlich zuvor misshandelt. Sie lebt nun 1 1/2 Jahre bei mir. Vor kurzem bekam sie Bachblüten. Seitdem ist sie wie ausgewechselt! Ich habe lange um ihr Vertrauen gekämpft und immer mehr gewonnen, aber sie blieb unheimlich skeptisch! Sie spielt unheimlich gern, auch mit mir, aber Kontakt - nein danke! Seit der Bachblütentherapie genießt sie Streicheleinheiten, gibt Köpfchen, sucht Kontakt. Kann ich dir echt nur empfehlen
😉 Keine Erfolgsgarantie, aber grad wenn sie mal was schlimmes erlebt hat!??