@ Catbuttler
frag am Dienstag auch mal nach Bachblüten.
Manchmal ist beim Lecken auch etwas angewohntheit bei, da wir Dosis dann immer gut darauf ansprechen 😳🙄 Felix ließ es damals auch nicht sein und wir haben ihn dann nicht mehr beachtet. Nicht angesprochen, auch nicht angeguckt. Es ging dann irgendwann weg.
Aber vielleicht kann man ihm da auch mit Bachblüten helfen?
Ich weiß es nicht, aber Fragen kostet nichts!
Mach dir am besten einen Zettel, was du alles an Fragen hast und was besonders wichtig ist, was du dort erzählen willst!
Vorallem auch, wenn du es weißt, wann es anfing..... bzw. es dir aufgefallen ist...
Oh man, ich drücke euch echt die Daumen!!!!!!!!!!!!!!! Und nerv den THP - es geht hier um Blacky! (Ich glaube, mich hassen hier auch schon fast alle TA, weil ich nie locker lasse und mich mit bestimmten Dingen nicht einfach zufrieden Stellen lasse!)
Denke auch daran, FALLS der THP irgendwas von AB oder Cortisongabe sagt, wieso auch immer, dann kannst du in den nächsten Wochen erstmal alles weitere "vergessen". Nach Cortison und AB muss man mind. 4 Wochen warten, um Abstriche machen lassen zu können, Testungen usw. Das sollte jetzt echt erstmal die allerletzte Lösung sein!