Alonsillo zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Nascha
  • Beginndatum Beginndatum
Wie geht es ihm denn?

A

Werbung

weißt du bereits mehr?

Nein, weiß noch nichts wirklich neues. Er muss heute noch dort bleiben. Morgen spreche ich nochmal mit dem Tierarzt

Eigentlich wollten mein Mann und ich dieses Wochenende wegfahren. Der einzige Urlaub den wir haben. Ein Jahr lang geplant. Viele, viele Leute wiedertreffen, dieses Wochenende. Bezahlt ist natürlich auch schon. Hab grad mit einem von dort gesprochen und gesagt, dass ich nicht kommen kann, weil mein Kater krank ist.

Sein Kommentar: "So gefühlskalt wie ich bin würd ich sagen: lass ihn einschläfern, dann hast du das Problem nicht mehr"

Hab den Chat dann verlassen. Warum kapieren manche Leute nicht, dass das absolut kein Thema ist, über das man Witze machen kann? Mir gehts echt scheiße, ich bin die ganze Zeit total traurig und könnte einfach nur heulen und dann auch noch so ein Spruch.

Na super, das ist natürlich n "super" Kommentar. Ich glaub, mir wär der Kragen geplatzt.
Ist auch ne tolle Einstellung, die Katze einschläfern lassen, wenn man weg will. Boah:massaker::dead:

Aber hey Kopf hoch, hier verstehen das alle. Es ist natürlich echt schade, daß es ausgerechnet jetzt passiert, das ist leider Murphys's Law. Aber ich hoffe, daß der süße wieder auf die Beine kommt!!!! :pink-heart::pink-heart:

Eigentlich wollten mein Mann und ich dieses Wochenende wegfahren. Der einzige Urlaub den wir haben. Ein Jahr lang geplant. Viele, viele Leute wiedertreffen, dieses Wochenende. Bezahlt ist natürlich auch schon. Hab grad mit einem von dort gesprochen und gesagt, dass ich nicht kommen kann, weil mein Kater krank ist.

Sein Kommentar: "So gefühlskalt wie ich bin würd ich sagen: lass ihn einschläfern, dann hast du das Problem nicht mehr"

Hab den Chat dann verlassen. Warum kapieren manche Leute nicht, dass das absolut kein Thema ist, über das man Witze machen kann? Mir gehts echt scheiße, ich bin die ganze Zeit total traurig und könnte einfach nur heulen und dann auch noch so ein Spruch.

OH JAAAAA so Kommentare kenn ich *grrrr*
Aber gut, es gibt nun mal Menschen, die können mit Tieren nicht Anfangen...
Ich find da greift der Spruch dann "Wer Tiere nicht mag, mag auch keine Menschen." Ich mein, selbst wenn ich mit Tieren nichts am Hut hab, spaar ich mir doch solche Sprüche -.-

Kopf hoch Nascha....
Warte ab was morgen der TA sagt. Ich hoffe sehr, dass es dem kleinen Dicken bald wieder gut geht. Ich denke bei Dir hat er das perfekte Heim gefunden.

*fühl dich gedrückt*

LG

Steff

Werbung:
Was für ein Ar*** gibt denn solche Sprüche ab?
ich drücke alle Daumen für Deinen süßen Alonsillo.

Es sieht nicht gut aus. Ich soll heute abend hin und ihn mir ansehen...

🙁

*sorgenmach*

Das klingt aber nicht gut...🙁

Werbung:
Ohje... 🙁

Och nein 🙁 Diese verfluchten Leberkrankheiten.
Ich drücke trotzdem weiterhin Daumen. Vielleicht gibt es ja noch Hoffnung.

.War grad da, es geht ihm besser! Er war wacg und aufmerksam. Allerdings frisst er weiterhin nur Minimal. Seine leberwerte sind katastrophal, aber die anderen blutwerte gut. Er bleibt jetzt das wochenende da. Wird zwangsernährt und kommt an den tropf. Er hat noch nicht gekotet, leider. Das macht auch etwas sorgen.
Allerdings so wie er sich benimmt hat er deutlichen lebenswillen gezeigt 🙂

Super!! Das ist doch ein Lichtblick! Alonsillo, streng dich an!

Schön zu lesen 🙂

Besuch ihn mal und bring ihm sein Lieblingsfutter mit. Oft bringt es was, wenn Herrchen oder Frauchen da sind...

Werbung:
Leider kenn ich sein Lieblingsfutter nicht. Er war ja nicht lange bei mir und in der Zeit hat er auch schon schlecht gefressen. Ich glaub gegrilltes Hühnchen mag er. Das werd ich ihm mal mitbringen.

Oder Thunfisch oder etwas in der Art...
Wichtig ist, dass er frisst, egal was. Und wenn's Toast mit Schinken ist.

Ich drück' euch die Daumen!

🙁auch ich drück ganz doll die Daumen

Nascha, versucht es doch mal mit Cosma Thai, Miamor Feine Filets oder Thunfisch (der von ShinyCat wird hier inhaliert), Katzenleberwurst als Leckerlie oder Liquid Snack nimmt er vielleicht auch???

Daumen sind gedrückt!