Alonsillo zieht ein

• Themenstarter Themenstarter Nascha
  • Beginndatum Beginndatum
Waren heute wieder dort. Die Euphorie von gestern, war wohl verfrüht. Heute geht es ihm wieder schlechter. Er ist jedenfalls noch nicht überm Berg leider. Er kriegt heute einen Einlauf, da nichts raus geht. Dafür ging per Zwangsernährung einiges rein. Immerhin.

A

Werbung

Och Mensch, der arme Schatz, ich hoffe, er berappelt sich !!!

Es geht ihm wieder schlechter. Die Zwangsernährung scheint nicht anzuschlagen. Wir sollen morgen hingehen und entscheiden, ob wir ihn einschläfern oder noch nicht. Ich weiß nicht was er tun soll. Ich will nicht, dass er stirbt.

Was soll ich nur tun?

Die Entscheidung heute abend fällt mir so schwer. Einerseits hege ich hoffnung dass er sich noch berappelt. Doch der Tierarzt sagte er sei jetzt fast schon im Komatösen Zustand. Ich will natürlich auch nicht dass er sich quält. Aber noch weniger, dass er stirbt. Er ist doch noch so jung.

Bekommt er denn immer noch Infusionen?

Soweit ich weiß ja. Aber sein Zustand verschlechtert sich weiterhin. Seine Haut ist ganz gelb, da die Leber nicht mehr wirklich arbeitet.

Werbung:
Oh nein 🙁 Ich hab so gehofft das es deinem Süßen ein wenig besser geht.

Es tut mir unendlich Leid.

Ich möchte dir sagen das ich in Gedanken bei euch bin und wünsche dir ganz viel Kraft für heute Abend.

Nascha, im Gedanken bin ich bei Euch. Ich drücke die Daumen und wünsche Euch ganz viel Kraft. Es tut mir sooo leid! 🙁 Menno. Er hat doch gerade erst sein Zuhause bezogen. :reallysad:

Wir sind wieder da vom Tierarzt.

Der Tierarzt sagte, dass keine Behandlung anschlägt und Alonsillo einfach nicht fressen will. Ganz egal was sie ihm anbieten. Die Leber scheint wohl zu kaputt zu sein. Er hats erklärt, aber ich konnte mir das nicht so gut merken.

Wir haben Alonsillo mit nach Hause genommen, da er sich wohl nicht quält. Er lässt sich streicheln und schmust auch sehr gerne. Im Moment läuft er hier rum und beschnuppert alles.

Wir sollen uns von ihm verabschieden und sofort vorbeikommen, wenn wir merken, dass er nicht mehr will oder Schmerzen hat. Ihm noch ein paar schöne Tage machen..

Ich werd ihm morgen ein Schlemmermenü kochen. Vielleicht Hühnersuppe mit Thunfisch? Heute probiere ich es noch mit Billignassfutter mit Soße. Vielleicht geschieht auch ein Wunder? Reconvales hab ich bestellt... oh man!

Habt ihr noch Ideen?

Ich drücke ihm die Daumen. Hoffentlich wird er es schaffen.

Werbung:
Er hat was gefressen! Ganz bisschen nur, aber damit hätte ich nicht gerechnet.
Vielleicht ist er froh, wieder Zuhause zu sein.

Vielleicht geschieht ja doch ein Wunder? Oh Gott ich hoffe es so sehr. Morgen werd ich einkaufen.

Hier hab ich derzeit so ein Billigfutter mit Soße "Edelcat". Das scheint er anzunehmen. Juhu! Aber natürlich eine Winzlingsmenge.

Ich überlege ihm ein Quartier in unserem Schlafzimmer einzurichten, da er gerne im Bett schläft. Also nur für ihn mit Katzenklo natürlich und diversen rumstehenden Leckerrein an die sonst keiner rankommt. Was haltet ihr davon? Oder soll ich ihm die Möglichkeit geben in der ganzen Wohnung rumzulaufen? Dann wird das Fressen aber auch schnell von anderen vertilgt und ich kann es ihm halt nur an den Zeiten geben, wo ich da bin. Vielleicht eine Mischung, also wenn ich nicht da bin und Nachts, Schlafzimmer ansonsten darf er überall sein. Er ist ja gerne bei mir und kuschelt. Oh ich bin so aufgeregt, dass er doch was gefressen hat, wo der Tierarzt sagte er frisst gar nichts.

Natürlich war es nur eine Winzmenge. Aber immerhin. Das Fressen steht gerade auf dem Bett und Alonsillo auch.
Mein Mann meinte ich soll das Fressen durchs Sieb drücken damits Soßiger wird. Ich denke das mach ich gleich mal.

Er hat heute morgen eine Winzigkeit gefressen bzw eher soße geschleckt. Aber es hat mich sehr gefreut. Ich bin jetzt leider auf der arbeit. Aber mein mann ist noch da und geht gleich leckerchen kaufen.

Geschlafen hat er bei uns im bett, was er wohl auch sehr genossen hat

Ihr macht das alles super und wir drücken Euch alle Daumen - kleine Wunder gibts ja immer wieder, also lasst Euch nicht entmutigen !!!

Das heutige menü:
Ein esslöffel katzenmilch mit katzenpudding, ein teelöffel soße, einstückchen halbgebratene hühnerbrust mit ei, vielleicht auch etwas mehr, ein paar brlckchen trofu und ein käsesnacki (trofugröße) ein mü katzenleberwurst (ich glaub das mag er nicht) und ein fingernagel voll vitaminpaste (letzteresb aber nicht freiwillig.
Was denkt ihr? Alles in allem super wenig, aber immerhin etwas, oder?

Werbung:
Das liest sich doch schon ganz gut!

Hast du schon Thunfisch probiert? Oder Dreamies? Aldisticks?

Heute morgen etwas thunfisch, aber hauptsächlich soße

Oh je, wieder sooo wenig, aber auch dieses Mal besser als nichts 🙁

Ich lese hier ja meist nur stillt mit und drücke die Daumen! :pink-heart:

Ich glaub er hat etwas sahne geschleckt und heute abend etwas soße. Aber keine nennenswerten mengen.
Dafür hat er sich gerade die pfoten geputzt. Das ist doch auch ein gutes zeichen, oder?
Putzen hatte er nämlich schon eingestellt.