Er hat was gefressen! Ganz bisschen nur, aber damit hätte ich nicht gerechnet.
Vielleicht ist er froh, wieder Zuhause zu sein.
Vielleicht geschieht ja doch ein Wunder? Oh Gott ich hoffe es so sehr. Morgen werd ich einkaufen.
Hier hab ich derzeit so ein Billigfutter mit Soße "Edelcat". Das scheint er anzunehmen. Juhu! Aber natürlich eine Winzlingsmenge.
Ich überlege ihm ein Quartier in unserem Schlafzimmer einzurichten, da er gerne im Bett schläft. Also nur für ihn mit Katzenklo natürlich und diversen rumstehenden Leckerrein an die sonst keiner rankommt. Was haltet ihr davon? Oder soll ich ihm die Möglichkeit geben in der ganzen Wohnung rumzulaufen? Dann wird das Fressen aber auch schnell von anderen vertilgt und ich kann es ihm halt nur an den Zeiten geben, wo ich da bin. Vielleicht eine Mischung, also wenn ich nicht da bin und Nachts, Schlafzimmer ansonsten darf er überall sein. Er ist ja gerne bei mir und kuschelt. Oh ich bin so aufgeregt, dass er doch was gefressen hat, wo der Tierarzt sagte er frisst gar nichts.
Natürlich war es nur eine Winzmenge. Aber immerhin. Das Fressen steht gerade auf dem Bett und Alonsillo auch.
Mein Mann meinte ich soll das Fressen durchs Sieb drücken damits Soßiger wird. Ich denke das mach ich gleich mal.