Alt: Rodrigo und Lou *2013 - ein unzertrennliches besonderes Pärchen - PS Berlin

• Themenstarter Themenstarter Jorya
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie niedlich :yeah::pink-heart:
Das ist sehr lieb von Dir, danke!

Manchmal machen sie tatsächlich den Eindruck, dass sie ein Liebespärchen sind - und manchmal beste Kumpel, besonders beim Herumblödeln 😛

A

Werbung

Die beiden sind toll!!! 🙂

Ich wünsche Rodrigo & Lou von Herzen, dass sie bald ein schönes und liebevolles gemeinsames Zuhause finden!

Heute gibt es gute Neuigkeiten: ich habe Rodrigos Urinprobe beim TA untersuchen lassen, und es ist alles sauber - kein Struvit, nix! :yeah: Ich mache erstmal eh weiter mit dem Guardacid, aber bin dann innerlich ruhiger... 🙂

das ist ja super:yeah::zufrieden:

jetzt steht dem Weihnachtswunsch nichts mehr im Weg

20288218vn.jpg

Viel Glück ihr zwei Süssen:pink-heart::pink-heart:

Ích hoffe die beiden finden bald ihre Familie! :pink-heart:

Werbung:
20316763ax.jpg

Gibt es was Neues???

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Das ist sehr cool 😀

Leider gibt es nix Neues... Vielleicht bringt das neue Jahr eine nette Familie für die Beiden *hoff*

So, jetzt hab ich dir zwei Süßen hier gefunden :pink-heart:

Ich und Ginny drücken aus der Ferne auch ganz fest die Daumen und Pfötchen für ein Weihnachts-, Neujahrs- oder eventuell auch Faschingswunder.

Eines möchte ich loswerden: Falls jemand diesen Thread liest und ehrlich mit dem Gedanken spielt, Rodrigo und Lou aufzunehmen, kann ich nur sagen, eine engagiertere, hilfsbereitere und gewissenhaftere PS als diese wird man kaum finden!

In dem Sinne liebe Grüße
Und gute Besserung an Rodrigo!

Danke Dir!!! :pink-heart:
Ich versuche halt, mein Bestes zu geben und immer im Sinne der Katzen zu agieren... Und für "meine" Adoptanten bin ich auch da, wenn sie Rat brauchen, wenn man sich zusammen freut oder auch zusammen sorgt...

Eventuell wird Roddis Herzultraschall vorgezogen, ich werde berichten...

Werbung:
Dann drück ich mal fest die Daumen, dass alles gut aussieht!

Der arme Kerl hat ja jetzt wirklich mal genug mitgenommen, irgendwann muss auch mal Schluss sein 🙁
Sonst glaub ich langsam, dass das Schicksal wirklich ein A.... ist.

Wobei er sich ja seines Lebens freut, der süße kleine Mann. :pink-heart:

Die sind ja niedlich, aber der grau/weiße gefällt mir sogar noch ein bisschen besser. :pink-heart:

Drücke die Daumen!

Danke Euch.

Herzultraschall ist nun schon am 18.12., weil wir sonst keinen Termin finden, erst gegen Ende Januar...

Der Grund dazu: Rodrigo hat eine Lungenentzündung. Für eine reine Wohnungsmiez ist es eher ungewöhnlich... Es gibt eine Möglichkeit, dass es vom Herzen kommen könnte; also deshalb der vorgezogene Termin.

Werbung:
ach mensch über all kranke Katzen, daumen sind ganz doll gedrückt!!!

Niedlich sind sie alle beide wirklich und ich wünsche den Beiden eine ganz schnelle Vermittlung. Die Zeichnung von Rodrigo finde ich wahnsinnig schön, vor allem das grau gefällt mir wirklich gut. Etwas ganz besonderes. :pink-heart::pink-heart:

Ja, er ist ein ganz Hübscher 🙂 Die ziemlich symetrische Zeichnung auf den Beinen ist auch witzig. Und das grau hat z.B. an den Wangen stellenweise einen leicht beigen Touch.

Ich werde berichten... Erstmal muss er bis inklusive Montag ein AB schlucken. Hoffentlich steckt er Lou nicht an - theoretisch wäre es möglich, weil es ja bakteriell ist und die beiden immer zusammen... Aber er rotzt ja nicht, deshalb hoffe ich das Beste.

Gute Besserung für Rodrigo!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.