Mianmar
Forenprofi
Vielleicht weiß der ursprüngliche TA der Vorbesitzerin schon mehr. 😕
hm, der Kater ist da nur abgegeben worden? Also die Vorgeschichte war ja das die beim Ta aufgetaucht sind, den Kater abgegeben haben zum Einschläfern und fertig.. ich glaube nicht das der irgendwann vorher schonmla nen Ta gesehen hat..
So und nun,
etwas Erleichterung..
Ich hab Uli gerade zum Ta gebracht, er muss nochmal 2 Tage mindestens dableiben. Er ist leicht dehydriert udn hat sich heute auch zweimal erbrochen. Er hatte 40.6 Fieber. Ich hab das gar nicht gemerkt das er so warm ist.. ich hab immer nur auf den Rücken und seine Bewegungen geachtet.. weil ich dachte das kmomt alles davon. (Tunnelblick ich weiß)
Der Ta hat beim Fiebermessen festgestellt das der eine Hodensack mit Flüssigkeit gefüllt ist, wir vermuten eine Entzündung die nach oben hin ausstrahlte.. würde auch erklären warum es seit Mittwoch bestetig schlimmer wird.. ich war etwas erleichtert, der TA meint das kommt nicht nur vom Rücken.. da ist noch was anderes mit im Spiel.
Durch das Fieber komtm auch das Erbrechen und das dehydrieren, es passt zusammen.. ich rufe morgen wieder beim Ta an.. ich hoffe wir haben jetzt des Rätselslösung...
Zuletzt bearbeitet: