Guten Morgen liebe Katzenfreunde,
ich muss euch heute ein ganz ganz traurige Mitteilung machen, Sheldon ist gestern über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ausgerechnet zu meinem Geburtstag.
Ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen.
Da er gestern begonnen hat, einfach zu Koten während er im Kreis gelaufen ist und er sein essen erbrochen hat, habe ich mich entschlossen sofort mit ihm zum Arzt zu gehen.
Das es ihm nicht all zu gut geht war mir klar, ein blinder tauber Kater, der sich nur schwer zurecht findet, der kann kaum glücklich sein.
Ich habe versucht ihm seine Tage so angenehm wie möglich zu gestallten, habe ihn morgens und abends gefüttert wenn er sein Futter nicht gefunden hat.
Habe ihm immer wieder seine Toilette gezeigt.
Der Arzt hat dann das Gespräch vorsichtig in die Richtung gebracht, als mir klar wurde um was es geht bin ich in Tränen ausgebrochen und wusste nicht mehr was ich sagen soll.
Ich als Vegetarier und Tierschützer soll über das Leben eines Tieres entscheiden?
Mein Tierarzt hat dann aber beruhigend auf mich eingeredet und mir vor Augen geführt das Sheldon zwar lebt aber kaum glücklich ist.
Ich habe mich dann entschieden ihn über die Regenbogenbrücke zu geleiten.
Er ist dann super friedlich eingeschlafen und ich hoffe das er jetzt an einem besseren Ort ist.
Ruhe in frieden mein Freund!
Nach so viel trauer gibt es aber auch mehr als erfreuliche Nachrichten, nach dem ich dann gestern Abend vom Essen mit meinen Freunden kam, lag Minka schon auf meinem Bett.
Sie kam direkt angelaufen und hat gemerkt das es mir nicht so gut geht und hat versucht mich aufzumuntern was sie auch eindeutig geschafft hat.
Die kleine Minka ist eine super tolle Frohnatur. Sprintet hier durch die Wohnung erkundet alles, schaut sich alles an, probiert alles aus
🙂
Ich habe hier auch ein paar Fotos für euch:
So ging der Tag gestern mit einem lächelnden und mit einem weinenden Auge zu ende.
Soweit erstmal von mir.
Liebe grüße
Euer Cutzenfreund