Tja...hab ihn wieder in der Küche seperiert, denn da er sich ständig versteckt bin ich nicht mehr an ihn dran gekommen. Es ist aber besser wenn ich ihn unter Kontrolle hab. Er frißt soweit ganz gut, aber sonst ist er ziemlich ruhig und bewegt sich auch kaum. Heute hat er zwar wieder ins Katzenklo gemacht (Durchfall ohne Ende von den Medis) aber Pipi auf ein Handtuch das auf dem Boden lag. Ich konnte ihn streicheln und er hat leise geschnurrt, konnte ihn sogar auf den Arm nehmen, was er sich sont nie gefallen liess. hab ihn einfach nur gehalten und gekrault. Aber wenn ich mit der Hand näher Ri. Mäulchen kam biß er leicht zu. Er sabbert auch wieder wie verrückt. Aber die Zähne waren in Ordnung, mein TA hat extra nachgesehen wg. dem sabbern, muste nur Zahnstein weggemacht werden. Die Augen eitern z.T immer noch etwas und er drückt sie immer zusammen. Er tut mir so wahnsinnig leid, er hat jetzt auch noch Angst auf seine geliebte Fensterbank zu gehen weil ihn da gestern eine meiner jungen Pflegekatzen angefaucht haben muss, hab es nur aus dem Augenwinkel gesehen, jetzt bleibt er fast die ganze Zeit in der Box. Aber ich kann momentan nichts anderes machen, als ihm seine Ruhe seperiert in der Küche zu lassen, ihn ab und zu kraulen ohne ihn zu überfordern und ihm leckeres Futter mit dem Metacam anreichen.
Ja klar versuche ich noch was bei den ehemaligen Besitzerin zu erreichen, sobald ich die letzte RG auch vorliegen habe, schicke ich denen alles samt Fotos der Augen zu! Aber ob ich sonst was machen kann weiß ich nicht, Anzeige? Kann ja nichts beweisen.
Heute kam schon mal das Blutbild zurück:
ALLES OK
Und ich hab eben nochmal mit dem Labor telefoniert:
auch der Herpes Test ist NEGATIV
Super! hab dann eben mit meinem TA telefoniert, er wird Morgen direkt mit der Augen TÄ sprechen damit ich den OP Termin ausmachen kann. Dann hab ich eben schon mal bei der Augen TÄ angerufen und berichtet wie dringend es ist und gefragt ob ich kurzfristig einen Termin bekommen könnte. Kein Problem und sie spricht auch gleich schon mal mit der TÄ.
War gerade nochmal bei Tiger in der Küche und hab mal den Deckel der Box abgemacht damit er mal raus kommt. Tatsächlich, auch wenn er manchmal knurrt wenn ich ihn anfasse, aber er ist rausgekommen. hab ihm gleich nochmal lecker Porta Hühnchenfleisch serviert worüber er sich gefreut hat. 3 meiner Katzen wollten so gerne mit rein, hab sie gelassen, den sie sidn total freundlich zu ihm. Sie schnüffeln nur mal und lassen ihn sonst in Ruhe.