Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gegen die Eiterung und Bakterien hatte er ja AB bekommen, aber es eitert immer noch etwas. Da geb ich jetzt homöophatisch Hepar Sulfuris, man muss alles versuchen, hab es so mit meinem TA abgesprochen, der ist auch Homöophat. Propolis kenn ich, aber nur als Pulver oder Kapseln. Das gibt es auch als Globuslis?????? Oh da schau ich mal nach. Das würde ich ihm zur Stärkung gerne geben. Oder Immustimm ist auch gut, ich schau nochmal was ich da finde.....Was passiert denn jetzt mit den "Wunden", soll es so bleiben?
Wird denn noch was gegen die Eiterbildung getan, Du schriebst ja, dass immer noch ein wenig Eiter austritt.
....Globolis von Propolis bekommen....ich geb meinen eine Woche lang 3 Globoli morgens und dann wieder eine Woche Pause. Bekommst Du in der InternetApotheke...
Ach Du bist lieb! Aber warte erst mal, ich hab jetzt momentan eh nen Überschuss und das Cortison hat nur ca. 6 € gekostet für 1 Monat. ich überweise später die Rechnungen und schau dann mal wieviel noch da ist. Muss dann noch was fürs Immunsystem holen und evenmt. soll später Fiv nochmal mit dem Western Bllod Test abgesichert werden, sagte mein TA. hab ich aber bei meinem eigenen Fivi auch nicht machen lassen. Werde dann auch die Tage mal die RG einscannen und auch hier einstellen.Ich werde nächsten Monat trotzdem noch was spenden, Cortison etc. wächst ja auch nicht auf Bäumen!
Hab ich schon im Einsatz 😉Zum Päppeln wird doch auch immer Bioserin empfohlen, wie wäre es damit?
Das Immustim kannte ich nicht, hab mal in der I-net Apo geguckt, das hört sich gut an für den Tiger und trifft auch auf seine Infektion EG, das ist vielleicht besser als das Propolis, wobei das für alle Katzen ist und Globoli geben sich leichter als die Tabletten und sind billiger, aber die decken vielleicht nicht so gründlich alles ab.
Wenn sie ständig erkältet sind gib ihne doch mal Kurmäßig zusätzlich Engystol, 1/2 Tabl. Morgens und Abends über mind. 4 Wochen. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.Also ich habe das Immustim auch seit kurzem im Einsatz, da meine beiden Kater ständig erkältet sind. Über die Wirksamkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich es wirklich erst sehr kurz gebe, aber ich wollte bemerken, dass diese "Tablette" wirklich seeeehr leicht in die Katz gehen. Zur Zeit bekommen alle 3 (2Kater, 1Katze) jeweils 1 Tabl./Tag und sie reißen sie mir förmlich aus der Hand. Scheinen sehr schmackhaft zu sein.
Wenn sie ständig erkältet sind gib ihne doch mal Kurmäßig zusätzlich Engystol, 1/2 Tabl. Morgens und Abends über mind. 4 Wochen. Damit hab ich gute Erfahrungen gemacht.