Schrottfutter habe ich auch schon getestet, alles mögliche. Ändert nichts.
Ich habe das Gefühl dass es Fr/Sa noch besser war. Vielleicht hat da noch die Narkose nachgewirkt?
Nachdem er heut morgen wieder Blasenentzündungs-Anfälle hatte (also alle paar Sekunden auf die Toilette, wenig Urintropfen kommen raus, wieder ins Klo...) und nachdem er ja nicht frisst, bin ich dann heut morgen nochmal in die TK, in der er operiert wurde. Sie hat mir was pflanzliches gegeben (Nephrostat), das hat er heut morgen dann noch bekommen und auch jetzt, möglicherweise hilft es. Zumindest rennt er jetzt nicht mehr dauernd aufs Klo. Bei der Urinkontrolle, die dann in der TK gemacht wurde, wurde festgestellt, dass keine Keime mehr im Urin sind.
Das Amoxiclav bekommt er aber noch bis morgen wegen der Zahn OP.
Ich hab auch das Burprenophin nochmal für drei Tage mitbekommen. Ferner wurde ihm Cerenia gespritzt, und Mirataz hab ich noch da von vor 4 Wochen (so lange kann man es ja verwenden, aber sie hat mir auch Tabletten mitgegeben).
Das dauert mind. 2 Std bis das MIrataz wirkt. Er mag nicht fressen. In Butter gegarten Fisch nicht, Hühnermägen auch nicht (mochte er sonst), aber auch kein Nabu, egal welches.
Ich hab ihm den Fisch hingehalten und er hat sich ein paar Bröckchen in den Mund geben lassen. Dann war aber auch gleich wieder Schluß.
Sie hat nochmal Blut abgenommen, um die Nierenwerte nach der Narkose zu checken. Da ist alles in Ordnung.
Allerdings hat sie festgestellt dass er (leicht) anämisch ist. Sie meinte das könnte an der OP liegen, da er da ja doch evtl. etwas Blut verloren hat. Allerdings meinte sie, das müsste sich nach 5 Tagen aber wieder gebessert haben.
Jedenfalls mag er nicht fressen. Diese TÄ meinte, wenn ich ihn mit der Spritze ernähre, dass er dann vielleicht auch eine Aversion gegen das Fressen entwickeln könnte. Ich habe jetzt nicht unbedingt das Gefühl, dass es ihm total zuwider ist. Aber so richtig begeistert ist er auch nicht.
Ausserdem soll er sich nicht dran gewöhnen, ich kann ihn nicht bis zum Rest seines Lebens füttern.
Aber er war dann heute den Tag über allein im Schlafzimmer (mit Katzenklappe zugänglich), er hat nichts von dem Futter angerührt, dass ich ihm ins Zimmer gestellt habe. Auch das Recovery Liquid nicht, das er eigentlich gerne schlabbert.
Vielleicht ist es auch nicht gut für ihn, wenn er da allein drin ist (obwohl er ja rauskäme, wenn er wollte). Aber wenn ich das Futter für ihn draussen stehen lasse, dann fressen das alles die Kleinen weg.
Gerade sitzt er seit Ewigkeiten auf dem Badewannenrand vor dem Wasserhahn. Er trinkt am liebsten vom Wasserhahn der Badewanne. Habs jetzt aber schon 3x angemacht und er trinkt nicht (vorher hat er getrunken).