K
KittyNelli
Forenprofi
so oft, wie Deine Eltern jetzt schon gesagt haben, dass sie ihn einschläfern lassen werden, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass sie es nicht tun....
Du bist kaum dort, sie werden es machen, wenn Du nicht da bist. (
Diese Befürchtung habe ich ganz im Inneren auch😡.
Ausserdem: einmal wieder gepieselt und Deine Mutter kriegt Hassgefühle, das merkt Dein Kater und alles verschlimmert sich...ein fieser Kreislauf.
Du solltest Deinen Opa an der richtigen Stelle erwischen, wie auch immer. Du kennst ihn am Besten. Opas sind doch oft bei Enkelinnen weich wie Wachs😉.
Ich weiss auch nicht, wie er zu Deiner Mutter steht. Aber der ist ja der Knackpunkt. Und dort hätte Iran es sicher gut.
Ich selbst bin immer gut gekommen mit absoluter Ehrlichkeit, dieses Mal also grosse Angst um den Kater und Deine beiden Großeltern sind Deine bzw. Irans letzte Rettung. Ezähle ihnen, wie toll er sich benimmt, wenn Du da bist, wie aufgeschlossen und lebensfroh er dann ist. Und wie grausam seine Verbannung im Bad für ihn doch ist... Um Hilfe bitten, evtl. nur vorübergehend....😉.
Dass er von Laila getrennt wird, ist ein Wermutstropfen, schade. Ist die auch Dir?
Du kannst ja anbieten, öfters zu kommen und evtl. zu putzen, wenn er doch noch mal pieselt. Besorg Dir Myrthenöl oder Biodor, damit bekommst Du die Gerüche gut weg.
Das muss einfach bald klappen!🙂