Am 14. ist es endlich soweit :-)

• Themenstarter Themenstarter Leann
  • Beginndatum Beginndatum
... Hoppala, ich dachte immer du bist sentimental..??😕

Habe ich schon wieder was nicht mitbekommen??😀😀😀

Schrecklich, das muss das Alter sein...( kratz am kopf)

A

Werbung

Liebe Claudi, danke, dass du uns so einen wunderbaren kleinen Kerl anvertraust!!!!!

ich weiß doch das er bei euch in den besten händen ist und er weiterhin ein glückliches leben führen kann.

Im optimalsten Fall schaut Nepi sich vielleicht sogar noch ein bissl was von Gino ab, aber das muss auch nicht sein. Hauptsache Nepi ist ausgelastet und Mimi hat wieder ihre Ruhe. Vielleicht verbessert sich dann sogar das Verhältnis von Mimi und Nepi, denn wir beobachten auch oft, dass Nepi zu Mimi geht ohne etwas zu machen, allerdings weil er halt auch oft mit ihr Raufen will, faucht Mimi eben immer wenn er ihr allzu nahe kommt.

Ja, das kenne ich auch, Marijke.

Bruno, unser Youngster, steht für Unruhe. Er tut eigentlich gar nichts, hebt nur leicht die Pfote und Manjula faucht schon mal.

Ich hoffe mit euch! Auf das alles nicht nur so bleibt wie es ist, sondern durch den kleinen eleganten Mann noch besser wird!

Juli07031.jpg

Liebe Marijke,
soooo etwa sieht das aus wenn Winzlinge mit den Großen kämpfen......😀
ich wundere mich auch - aber sie lieben es Beide und bald seht Ihr im Tagebuch mehr davon.....😉

Also keine Angst, der Gino macht das schon mit dem Nepi!
Alles wird gut!
Heidi

Was für eine Zuckerschnute!
Und so glänzendes Fell!
Glaube dir, dass du es kaum noch erwarten kannst den kleinen Kerl bei dir zu haben! Mach dir nicht zu viele Gedanken, das bringt jetzt eh nichts, freu dich einfach! 🙂

Liebe Marijke,
ich glaub wir müssen bald wieder mal ne weite Reise antreten, oder Du bringst den kleinen Zwerg einfach zum Gröbenzeller Treffen mit😉

Bin schon gespannt wie die Zusammenführung klappt. Aber das wird schon!

LG
Karin

Werbung:
Uiuiuiui der Termin rückt immer näher 😀

Aber er kann kommen der kleine Katermann, heute sind die Näpfe von KiH angekommen. Für jeden der drei einen schönen mit Namen 🙂

Die liebe Mel schickt mir morgen noch ein Paket raus und dann haben wir eigentlich alles was wir brauchen damit Gino hier einziehen kann.

*hibbelhibbel* Das soll einer aushalten 😎

Liebe Marijke,
ich kann deine Unruhe seeehr gut verstehen, ich könnte es auch kaum erwarten. Aber die Zeit vergeht sooo schnell, du wirst schon sehen, bald ist er da!!!

Übrigens, wenn du mal ein paar Fotos von den Näpfen reinsetzt (ich möchte auch welche bestellen😉), geht die Zeit noch viel schneller um😀.

Hehe, wird gemacht 😀 Hab heute Mittag schon welche geknipst 🙂

So hier sind die drei wirklich super tollen und schönen Näpfe mit Namen und blauen Tapsen 🙂
Übrigens noch ein Geburtstagsgeschenk von Mario 😀

IMG_1970.jpg

IMG_1969.jpg

IMG_1968.jpg

IMG_1967.jpg

IMG_1966.jpg

Hehe auf dem ersten Bild ist noch eine Geschenktüte zusehen, die ganz nach Petra´s und Claudi´s Geschmack sein sollte 😀

Die sind ja wunderschööön 😱 (vor Begeisterung hätte ich die Tüte völlig übersehen, aber du hast recht, die gefällt mir auch 😀 ).

Ich muss nur noch überlegen, ob ich auf die Erfindung des Trockenfutterspenders warte und dann passende nehme, oder ob ich schonmal vorab Näpfe bestelle 😕 😕.

Werbung:
Bestell doch einfach jetzt welche und wenn irgendwann mal der Spender erfunden ist, bestellst du einfach nochmal neue zum wechseln 😀

Liebe Marijke!
Endlich wird auch bei Dir standesgemäß gespeist!😀😉
Alles Liebe
Heidi

Oh Marijke-ich verstehe deine Vorfreude sooooooo gut!!!!!😀 Ich freue mich mit euch und drücke die Daumen für die Zusammenführung.

Die Näpfe von KiH habe ich auch und bin total begeistert! Rein in die Spülmaschine und gut is. Aber noch besser ist deine Idee mit dem *Wechselnäpfen*😀

Die Näpfe von KiH habe ich auch und bin total begeistert! Rein in die Spülmaschine und gut is. Aber noch besser ist deine Idee mit dem *Wechselnäpfen*😀

😳😳😳ich hab vier verschiedene Variationen...und Farben.....😀
glg Heidi

Na siehst du! Ich hab doch gleich gewusst, dass EINE Garnitur vieeeeeeeeeeeel zu wenig ist!!!
wenn Schatzi demnächst fragt, wo die ganzen Näpfe herkomen, sag ich einfach: "Die Heidi hat gesagt, das MUSS so sein"😀

Werbung:
Liebe Marijke,

Deine Freude ist absolut nachvollziehbar und ich stups mal den Zeiger an,damit er schneller für Euch läuft *stups* 🙂

Die Teller sind sehr hübsch...nun fehlt nur noch der passende Kater dazu *lächel*

Nochmals anstupsende Grüße *stups*
Momenta

huhu liebe,

hab gino seinen napf gezeigt, aber ich soll fragen wo das futter ist😀.

leider hab ich eine schlechte nachricht für dich, es gab eine dienstplanänderung🙁.
am samstag muß ich von 14-23 uhr arbeiten und am sonntag von 9.30-14.30 uhr.
meld dich bei mir, ob es auch am sonntag ab 15 uhr gehen würde.
tut mir wirklich leid, aber ich hab auch keinen gefunden der die dienstzeiten mit mir tauscht.🙁

Na siehst du! Ich hab doch gleich gewusst, dass EINE Garnitur vieeeeeeeeeeeel zu wenig ist!!!
wenn Schatzi demnächst fragt, wo die ganzen Näpfe herkomen, sag ich einfach: "Die Heidi hat gesagt, das MUSS so sein"😀

genau!🙂
Heidi

Sooo, es klappt Samstag wohl doch alles so wie geplant, wahrscheinlich verbinden wir das ganze noch mit einem leckeren gemütlichen Grillen 😀

*hibbelhibbelhupfhupf* Übermorgen schon 😀 (stupsen hat geholfen Momenta 🙂)