Am 14. ist es endlich soweit :-)

• Themenstarter Themenstarter Leann
  • Beginndatum Beginndatum
Die liebe Claudi muss leider bis 16 Uhr arbeiten 🙁 Dann ist sie um 16.30 Uhr daheim.

Ihr müsst euch aber sowieso noch Gedulden, weil wir dann erstmal heute abend bei dem endlich schönen Wetter gemütlich bei Claudi grillen 😀

Und außerdem ist es später vielleicht in unserem !!!nicht klimatisierten schwarzen Twingo!!! nicht mehr sooo heiß.

A

Werbung

Das wird ja der längst Tag des Sommers...................

Und ich kann erst um 21.00 Uhr nachschauen ob es schon die ersten Foddos und Berichte gibt.

Menno...................

Mindestens genauso hibbelige Grüße wie von Vielen hier

Helga

...grillen........
Und außerdem ist es später vielleicht in unserem !!!nicht klimatisierten schwarzen Twingo!!! nicht mehr sooo heiß.

Gibs zu, das habt Ihr extra so ausgemacht - um uns zu foltern!🙁😡🙁🙁🙁
Heidi

Bitte was habt ihr vor????????ß😱😱😱
Find ich nicht gut neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee😉

Ich schmeiß ne Runde Baldrian und Hopfen für alle!!!😀

bin schon früher zuhause, durfte eher feierabend machen. 🙂

hab den ganzen morgen buffet vorbereitet, unter anderem auch eine fischplatte fertig gemacht. als ich nach hause kam wurde ich erstmal von 6 wilden fellpopos angegriffen und abgeleckt😱.

jetzt werd ich erstmal duschen und hier klar schiff machen. ich hoffe marijke kommt nicht so früh, dann kann ich noch ein bischen mit gino schmusen🙁.

vielleicht ruf ich sie auch an und wir verschieben das ganze für eine woche🙄? dann hab ich mein baby noch länger!

Werbung:
Nur noch eine Stunde, nur noch eine Stunde, nur noch eine Stunde *sing*

😀😀😀

Nepi hat Würmer 🙁 Von den blöden Flöhen 😡 Hab eben noch eine Wurmkur geholt und sie ihm verabreicht (SpotOn).

Den ganzen Tag braseln wir schon rum, damit die Wohnung schön ist wenn Gino kommt und natürlich alles wichtige vor ihm sicher und umgekehrt.

Dumdidumdidum 🙂

vielleicht ruf ich sie auch an und wir verschieben das ganze für eine woche🙄? dann hab ich mein baby noch länger!

Nee, dann bist du auch nicht weniger traurig Liebes.

Wir fahren so um vier hier los, mach dir keine Sorgen 🙂 Und wir gehen ja auch nicht gleich wieder, sondern machen uns noch einen gemütlichen Abend, gell?

Den ganzen Tag braseln wir schon rum, damit die Wohnung schön ist wenn Gino kommt und natürlich alles wichtige vor ihm sicher und umgekehrt.

Dumdidumdidum 🙂

brauchst du nicht, gino ist ordnung gar nicht gewohnt und schmeißt sowieso alles wieder durcheinander🙄

Vorfreude ist bleibt die schönste Freude - good luck bei der Zusammenführung wünsche ich Euch.

Nee, dann bist du auch nicht weniger traurig Liebes.

Wir fahren so um vier hier los, mach dir keine Sorgen 🙂 Und wir gehen ja auch nicht gleich wieder, sondern machen uns noch einen gemütlichen Abend, gell?

ja, bleibt schön lange, oli hat extra seinen terassenofen rübergehohlt falls es mal kalt wird🙄.

und vielleicht vergest ihr ja am ende den kleinen mann mitzunehmen😎

Werbung:
Ja wie - und wir können jetzt hier warten, bis das Grillfleisch alle, die Salatschüssel leer, der Twingo abgekühlt ist, die Herrschaften irgendwann mitten in der Nacht gemütlich wieder zu Hause gelandet sind und alte und neue Fellpopos versorgt sind??? 😱 😱 😱 😀

Ach die Leann liegt sicher gerade auf dem Teppichboden und himmelt alle ihre Miezekatzen an und will uns an der Freude nicht teilhaben lassen

bbbuahhhhh

Loooos, Leann...her mit den Infos.

LG
Momenta

Ach die Leann liegt sicher gerade auf dem Teppichboden und himmelt alle ihre Miezekatzen an und will uns an der Freude nicht teilhaben lassen

bbbuahhhhh

Loooos, Leann...her mit den Infos.

LG
Momenta
Nöö, ich denke, sie baggert gerade Würstchen mit Kartoffelsalat 😀 😀.

Nöö, ich denke, sie baggert gerade Würstchen mit Kartoffelsalat 😀 😀.

Ich dachte, daß alles eine Frage der Priorität ist 😱

Können Würsten und Kartoffelsalat wichtiger sein, als umgehend Bericht erstatten???????????

Seltsam, seltsam...😀

LG
Momenta

Los, Marijke, berichte uns, nimm dir die Würstchen inner Tupper mit nach Hause!!

Werbung:
Ich dachte, daß alles eine Frage der Priorität ist 😱

Können Würsten und Kartoffelsalat wichtiger sein, als umgehend Bericht erstatten???????????

Seltsam, seltsam...😀

LG
Momenta
Uns natürlich nicht, aber ich fürchte, Marijke schon 🙁 😉 😀.

Ich nenne das "seelische Grausamkeit"...

unsere Admine schlägt sich den Bauch voll und wir sitzen bei der Hitze vorm Pc und warten auf Infos... tz tz tz🙄

unsere Admine schlägt sich den Bauch voll und wir sitzen bei der Hitze vorm Pc und warten auf Infos... tz tz tz🙄

Hast Du etwas Anderes erwartet? Marijke wie sie leibt und lebt 🙄🙄🙄😀🙄🙄
Heidi🙂

Naja, irgendwie unser Fehler...🙄 Wir hätten uns treffen sollen, im Garten sitzend, mit Kartoffelsalat und Würste auf dem Tisch und dem Notebook auf dem Schoß im Forum stöbern können 😀😀

Den Garten und den Kartoffelsalat hätte ich zur Verfügung gestellt.
Was das Forum angeht, hätte nur einer von uns immer schnell in die Wohnung laufen und kurz am PC nachschauen müssen. Dann hätten wir den Punkt "Fitness" auch erledigt

LG
Momenta