Am 14. ist es endlich soweit :-)

• Themenstarter Themenstarter Leann
  • Beginndatum Beginndatum
Naja, irgendwie unser Fehler...🙄 Wir hätten uns treffen sollen, im Garten sitzend, mit Kartoffelsalat und Würste auf dem Tisch und dem Notebook auf dem Schoß im Forum stöbern können 😀😀

Den Garten und den Kartoffelsalat hätte ich zur Verfügung gestellt.
Was das Forum angeht, hätte nur einer von uns immer schnell in die Wohnung laufen und kurz am PC nachschauen müssen. Dann hätten wir den Punkt "Fitness" auch erledigt

LG
Momenta

Ich hätte Würstchen mitgebracht und kalte Getränke 😀😀

A

Werbung

Ich hätte Würstchen mitgebracht und kalte Getränke 😀😀

Ähm, das bedeutet doch, daß Leann eine weitere Katze aufnehmen muß, damit wir diese "Warte-Grill-Party" machen können?

Oder habe ich etwas missverstanden??

*g*
Momenta

Ähm, das bedeutet doch, daß Leann eine weitere Katze aufnehmen muß, damit wir diese "Warte-Grill-Party" machen können?

*g*
Momenta

😎 Du bist ein Fuchs! 😎

*g*
Momenta
Ich hab das genauso verstanden
c013.gif
und zwei können sich doch nicht irren, oder
c038.gif
?

Wenn die Leann keine weitere Katzen will, muß halt der Gartendrachen für die "Warte-Grill-Party" herhalten.

Die Jeany wartet immer am Grill, es könnte ja etwas abfallen. Bei mir geht sie ja leider leer aus, aber wenn Fleischesser da sind, fällt sicher auch für sie etwas ab. *g*

LG
Momenta

Wenn die Leann keine weitere Katzen will, muß halt der Gartendrachen für die "Warte-Grill-Party" herhalten.

Die Jeany wartet immer am Grill, es könnte ja etwas abfallen. Bei mir geht sie ja leider leer aus, aber wenn Fleischesser da sind, fällt sicher auch für sie etwas ab. *g*

LG
Momenta

Wann und wo?? Habe ab nächster Woche Urlaub!!! 😀😀😀😀

Werbung:
Ich mag aber gar keine Würstchen!!!!! 😱

Also, mariniertes Putenfleisch finde ich seeeehr lecker! Außerdem finde ich Salat von Claudi toll und Brot mit Knofisauce oder so 😀😀😀

Also, mariniertes Putenfleisch finde ich seeeehr lecker! Außerdem finde ich Salat von Claudi toll und Brot mit Knofisauce oder so 😀😀😀

Die Salate von Claudi sind ne Wucht 😳😳...legger....ich kam auch schon in den Genuss 😀

Werbung:
So ich geh dann auch mal wieder raus zu CLaudi, Oli und Mario 😛😛😛

Bis später!

@Leann

nicht, daß wir auf Infos warten oder so... 🙄😀

LG
Momenta

Also doch seelische Grausamkeit...tz tz tz

@Claudia - wann????????????? Ist ja wunderschön bei Dir!

Waaah, isch kriesch nüscht mit!

Ist er schon da? Oder seid ihr noch bei Claudi? Kann ich schon zum Nachwuchs gratulieren?

Und wann wo wie wird gegrillt? Ich will auch grillen. Da geht man mal einen Tag arbeiten, und verpasst alles 😀

Werbung:
Waaah, isch kriesch nüscht mit!

Ist er schon da? Oder seid ihr noch bei Claudi? Kann ich schon zum Nachwuchs gratulieren?

Und wann wo wie wird gegrillt? Ich will auch grillen. Da geht man mal einen Tag arbeiten, und verpasst alles 😀
Andrea, du verpasst nix! Wir sitzen hier nur blöd rum und warten 🙄 🙄.

Wenn Ihr Lust und Zeit habt bei mir 🙂

Platz habe ich ungefähr für 12 Personen...vor dem Essen 😀😀 *bg*

Wird etwas eng, aber gemütlich.

LG
Momenta

Wenn Ihr Lust und Zeit habt bei mir 🙂

Platz habe ich ungefähr für 12 Personen...vor dem Essen 😀😀 *bg*

Wird etwas eng, aber gemütlich.

LG
Momenta

Kommt drauf an, wann, aber eigentlich immer gerne 🙂