Wir sind da 😀😀😀
Die Autofahrt hat Gino gar nicht gefallen. Besonders in den Kurven hat er immer ganz doll gejammert.
Aber jetzt sind wir ja da 😀
Wir haben den Kennel in den Flur gestellt, Nepi und Mimi kamen sofort gucken. Mimi war aber dann gleich wieder in der Küche. Nepi hat direkt vor dem Kennel gelegen und geguckt und ein bißchen durchgepfotelt.
Dann haben wir den Kennel vor´s Kaklo gestellt und die Tür aufgemacht. Gino ist dann erstmal da gucken gegangen. Tja und dann kam Nepi.....
KEIN FAUCHEN, KEIN KNURREN und auch sonst nix! Man begrüßte sich mit Nasenküßchen und schnüffelte ordentlich am anderen herum.
Dann ging Gino, in stetiger Begleitung von Nepi, die ganze Wohnung erkunden. Nepi immer an seiner Seite, schnüffeln und ein bißchen pfoteln.
Tja, Nepi findet Gino so interessant, dass er sogar das Essen stehen gelassen hat. Gino hat direkt die Toilette benutzt, natürlich nicht die mit CBÖP die ich extra für ihn gekauft habe 🙄
Jetzt grade jagen die beiden durch die Wohnung, raufen und spielen, aber Nepi tut ihm nichts dabei!
Madame findet das alles nicht so lustig, hat aber genüßlich in Ruhe allein in der Küche speisen können und ist nun wieder auf ihrem Platz. Gino war einmal kurz in der Küche bei den Näpfen, da hat sie ihn etwas angefaucht und geknurrt. Aber da Gino sie dann in Ruhe gelassen hat, denke ich das sich das geben wird.
Jetzt sagt Mario, Nepi will immernoch hinterher rennen spielen, aber Gino will erstmal in Ruhe gucken, da hat Gino Nepi einmal angefaucht. Aber ich denke das geht schon. Nepi ist verdammt brav. Die Flaschenbürste der Aufregung ist jetzt auch weg *g*
Naja mal sehen ob das nur der erste Eindruck ist oder es sich noch anders entwickelt, aber erstmal bin ich erleichtert und geh gleich ins Bett.