Am 14. ist es endlich soweit :-)

• Themenstarter Themenstarter Leann
  • Beginndatum Beginndatum
Also nur damit ihr beruhigt seid.........

wir fahren erstmal noch nicht heim 😛

A

Werbung

Hö ? Was heisst das ? Bleibt Ihr über Nacht ? Und wir müssen noch länger warten ? 😱

Dann eröffnet mal einen Thread "Grillen bei Momenta ohne Marijke" *gg*

Aber Claudi muss kommen, die macht so leckeren Salat 😀😀😀

Wir sind da 😀😀😀

Die Autofahrt hat Gino gar nicht gefallen. Besonders in den Kurven hat er immer ganz doll gejammert.

Aber jetzt sind wir ja da 😀

Wir haben den Kennel in den Flur gestellt, Nepi und Mimi kamen sofort gucken. Mimi war aber dann gleich wieder in der Küche. Nepi hat direkt vor dem Kennel gelegen und geguckt und ein bißchen durchgepfotelt.

Dann haben wir den Kennel vor´s Kaklo gestellt und die Tür aufgemacht. Gino ist dann erstmal da gucken gegangen. Tja und dann kam Nepi.....

KEIN FAUCHEN, KEIN KNURREN und auch sonst nix! Man begrüßte sich mit Nasenküßchen und schnüffelte ordentlich am anderen herum.
Dann ging Gino, in stetiger Begleitung von Nepi, die ganze Wohnung erkunden. Nepi immer an seiner Seite, schnüffeln und ein bißchen pfoteln.

Tja, Nepi findet Gino so interessant, dass er sogar das Essen stehen gelassen hat. Gino hat direkt die Toilette benutzt, natürlich nicht die mit CBÖP die ich extra für ihn gekauft habe 🙄

Jetzt grade jagen die beiden durch die Wohnung, raufen und spielen, aber Nepi tut ihm nichts dabei!

Madame findet das alles nicht so lustig, hat aber genüßlich in Ruhe allein in der Küche speisen können und ist nun wieder auf ihrem Platz. Gino war einmal kurz in der Küche bei den Näpfen, da hat sie ihn etwas angefaucht und geknurrt. Aber da Gino sie dann in Ruhe gelassen hat, denke ich das sich das geben wird.

Jetzt sagt Mario, Nepi will immernoch hinterher rennen spielen, aber Gino will erstmal in Ruhe gucken, da hat Gino Nepi einmal angefaucht. Aber ich denke das geht schon. Nepi ist verdammt brav. Die Flaschenbürste der Aufregung ist jetzt auch weg *g*

Naja mal sehen ob das nur der erste Eindruck ist oder es sich noch anders entwickelt, aber erstmal bin ich erleichtert und geh gleich ins Bett.

Hey hey hey das hört sich ja sowas von Positiv an. Hammer. Ich bin total beruhigt.😀

Klasse News , wie war die Nacht ?

Werbung:
UND??????????????

LG
Momenta

Auch wissen will............. 🙄

🙄🙄🙄Leann Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo sag mal schlaft ihr noch?
😀

🙄🙄🙄Leann Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalo sag mal schlaft ihr noch?
😀

Wahrscheinlich liegen Salat und Brot mit Knoblauchdip wie Wackersteine im Bauch

Oder sie sucht gerade den Gino,weil so ein Minitier ja in jede Ecke passt

*kicher*
Momenta

Apropos Essen.....wie war das mit dem Grilltermin Claudia???? 😀😀😀

Will doch mal Plautzen-Elli, Katermann und die die schwarze Elfe bekuscheln 😀

Werbung:
Das hört sich doch für die erste Begegnung richtig super an. Freut mich für Euch!

Na das hört sich echt super an Marijke!
Bin sehr gespannt auf die Nachrichten der Nacht und des Morgens....😀
glg Heidi

Hey, bis jetzt klingt das ja nach einer Bilderbuch-Zusammenführung. Ich stells mir knuffig vor, wie Nepi hinter Gino hertapst - und Mario hinter Nepi und Marijke hinter Mario 😀.

Hey, bis jetzt klingt das ja nach einer Bilderbuch-Zusammenführung. Ich stells mir knuffig vor, wie Nepi hinter Gino hertapst - und Mario hinter Nepi und Marijke hinter Mario 😀.

ich auch!😀😀😀😀😀😀😀😀
aber Marijke, jetzt nicht aufhören das Chamomilla zu geben! gell! ich kenn Dich🙄!
versuch es noch 2 Wochen durchzuhalten und dann zu reduzieren......Deiner Prinzessin zuliebe....
das hat wahrscheinlich dazu beigetragen dass das gestern so friedlich ablief, die drei riechen ja gleich jetzt.....nachdem die Claudi es dem Gino ja auch gegeben hat!
🙂glg Heidi

Schön das zu lesen... Grins...

Aber wo bleiben die Photo`s!!!????

a025.gif

Werbung:
Schön das zu lesen... Grins...

Aber wo bleiben die Photo`s!!!????

a025.gif

....auch grad fragen will??????

Ist doch toll das sich die Männer im Haus gleich so toll vertragen! Und die Prinzessin darf ruhig ein bisserl zicken, sonst wird sie ja ihrem Ruf nicht gerecht.

Liebe Grüße

Helga

Hallo Ihr Lieben *gääähn*

Bin grade auf, sitze im Wohnzimmer auf dem Sofa und vor mir spielt Gino mit dem Play and Scratch und Nepi schaut ihm zu 🙂

Die Nacht war eigentlich ziemlich ruhig. Gino kam bald zu uns ins Bett und da Nepi am liebsten im Wohnzimmer schläft, war dann auch Ruhe.

So gegen halb sechs hatten die beiden dann eine Wachphase in der Nepi immer und immer Gino bepfoteln wollte, da wars dem kleinen Mann etwas zu viel und er hat Nepi angeknurrt *g* Hat Nepi sich dann verzogen wars aber auch blöd und Gino ist wieder hinterher.... Die beiden trampeln und gallopieren durch die Wohnung wie eine Herde Wasserbüffel 😱

Dann gabs ein bissi was zum Frühstück und ich bin wieder ab ins Bett, nach ner halben Stunden waren die beiden auch geschafft und Gino kam wieder ins Bett zum schlafen. Eben gabs dann eine große Schmuserunde zusammen mit den neuen Dosis *strahl* Der kleine hat einen enorm lauten Dieselmotor 😀

Wenn Gino beim Raufen mal quietscht, hört Nepi fast sofort auf, generell jagt aber auch Gino Nepi, der Kleine hat kein Problem mit dem Großen.

Mimi faucht Nepi und Gino an 🙁 Uns allerdings nicht, wir können sie schmusen und kuscheln. Fressen tut sie auch, sie war auch mal kurz im Bett als Gino nicht drin lag. Da er sie aber wirklich total in Ruhe lässt, denke ich wird das gut werden. Mit Opi Blue hat es auf die Art auch geklappt.

Gino hat noch nicht so viel gefressen, aber ich denke alles andere ist im Moment noch wichtiger und spannender. Er hat aber brav das Klöchen benutzt und Milch (er verträgt sie gut!) getrunken.

Ich habe gleich gestern abend Nepi und Mimi noch Chamomilla gegeben, Gino wollte seins nicht fressen. Aber gleich versuch ich es ja wieder.

Fotos werd ich auch gleich machen 😀 Wenn ich die beiden denn erwische 😱

PS. Nepi findet das CBÖP Klo super, allerdings sieht er reichlich dämlich aus wenn er drauf ist, denn das ist ja nur ein kleines Eckklo *g*

Zuletzt bearbeitet:
...Lach, wer hat letzens noch geschrieben, das da jemand auch dancach noch weiter hüpft??
a015.gif

Allerdings mit der Kamera hinter den Katzen her... lach... (was bestimmt lustig aussieht..😀😀)

Marijke, streng dich bitte an....
Wir warten auf Photoooo`s

Herzlichen Glückwunsch, Marijke,

das klingt ja wirklich 1 A mit Sahnehaube!

Könnte sehr gut sein, dass dein Plan aufgeht. Nepi wird von Mimi durch Gino abgelenkt, die beiden Herren lasten sich gegenseitig aus und Mimi kommt nur ins Spiel, wenn sie möchte. Das Knurren ist halt Aufregung der gesamten neuen Situation gegenüber, das legt sich sicher schnell, wenn Gino sie nicht plötzlich entdeckt😉. Das wird aber sicher soooo schnell nicht gehen, weil Nepi ihn ja immer verfolgt.

Ich wünsche euch das Beste!