Am 14. ist es endlich soweit :-)

• Themenstarter Themenstarter Leann
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Marijke,

ich sehe es ganz genauso wie Maren. Die zwei "Herren" können toben bis zum Umfallen und Mimi kann gelassen zuschauen.

Ich freue mich sehr für euch, dass die Zusammenführung so ein großer Erfolg ist!!! Einfach schön 🙂🙂🙂.

A

Werbung

Hallo Marijke,

ich kann mich den anderen nur anschliessen. Das klappt ja hervorragend und die Rechnung mit einer Drittkatze ist aufgegangen.😀

Ich wünsche euch noch viel Spass und warte auch schon ganz ungeduldig auf Fotos.😉

Das hört sich doch schon super an ! Und Mimi beruhigt sich auch wieder

Ich freue mich riesig für euch, dass sich alle vorherigen Bedenken in Luft aufgelöst haben.
Bin aber mal gespannt, was die beiden Jungs sich jetzt gemeinsam einfallen lassen😀😉.

Wow, wie aus dem Bilderbuch und alle Aufregung umsonst, toll!
Wenn das so weiter geht folgen doch hoffentlich auch bald Fotos, oder? 😉

Das hört sich perfekt an!
Da sieht man mal wieder, wie viel so eine wirklich gute Sozialisierung wert ist.

Werbung:
Sooo jetzt mal ein paar Fotos, aber die beiden waren nicht sooo kooperativ *g*

IMG_1984_2.jpg

Oh, was gibt es denn da draußen!

IMG_1985_2.jpg

Das Katzengras findet Gino ganz toll!

IMG_1989_2.jpg

Nepi findet Gino hingegen ganz interessant 😀

IMG_1996_2.jpg

*schnüffel*

IMG_1995_2.jpg

*guckguck*

IMG_1994_2.jpg

*pfotel*

IMG_1993_2.jpg

Hallo liebe Foris 🙂

IMG_1991_2.jpg

Dann haben wir zusammen die Sendung mit der Maus angesehen 😀

IMG_1998_2.jpg

Und jetzt wird geschlafen *schnarch*

Gino bestellt ganz viele Grüße an seine Mama´s Claudi und Luni *knuddel*

schöööööööööööööööööön

e025.gif

Das ist echt unglaublich, der fühlt sich ja wie Zuhause der süße Hase!
Und Nepi ist beschäftigt, Mimi hat ihre Ruhe, ich würde sagen, dein Plan ist aufgegangen! Super!

geniale Fotos Marijke und sie wirken vor allem sehr sehr entspannt!
Weiterhin Alles Liebe
Heidi

****hechel****stöhn*****

buh, hab mich extra bei der arbeitt beeilt. bin naßgeschwitzt, aber vorm duschen wollte ich doch erstmal schnell lesen wie es bei euch außschaut.

ich find das ganze hört sich doch richtig gut an. ich war ja eigentlich zuversichtlich, aber es ist doch beruhigend es zu lesen.
das gino die globulis nicht wollte dachte ich mir. hier hat er auch kaum welche genommen, meist jat er sie liegengelassen oder wieder ausgespuckt🙄.

meine nacht hier war ruhig😀.
die großen waren draußen und pooh konnte sich endlich mal ausschlafen😀.

also, auf den fotos find ich nepi gar nicht soooooooooo riesen groß, das hohlt gino schnell auf🙄. schön ist doch erstmal das die beiden zusammen spielen und sich nicht dauernd anfauchen.
mimi wird auch schnell merken das sie durch gino wieder mehr zur ruhe kommt, weil nepi jetzt einen anderen zum toben hat.

bin gespannt wie alles weitergeht und danke das du schon bilder zeigst. dann kann ich mir mein baby noch ein bischen anschaueen🙂

Werbung:
Hehe, grade hab ich die Globulis in ein Stück Aldistange gestopft, so geb ich sie immer Mimi und Nepi, das hat er dann auch gefressen 😀

Marijke und Mario, dass ist ja wohl der Volltreffer schlechthin 😀

Ich freue mich sehr für Euch und Willkommen bei den Trio-Besitzern. Das ist fast so eine ZF wie bei uns. Die etwas ältere Dame des Hauses kann ihre Musestunden ausgiebig in Anspruch nehmen und die beiden Jungspunte haben ihren Spaß miteinander.

TOLL - JUBEL - FROI 🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂

... und Claudi ist sicher happy, dass es Gino soooooooooooo gut getroffen hat und sie ihrem kleinen Kater auch ab und an mal besuchen kann.

Hehe, grade hab ich die Globulis in ein Stück Aldistange gestopft, so geb ich sie immer Mimi und Nepi, das hat er dann auch gefressen 😀

lach, sehr sehr gute Idee.....und was machen die zwei Süßen jetzt?
😀Heidi