am sonntag kommt sie

• Themenstarter Themenstarter (Sa)rah
  • Beginndatum Beginndatum
Da bin ich auch mal gespannt aber denke schon mit viel Gedult
wirst du die bestimmt raus bekommen.
Denke bei Ihr ist es im moment Unsicherheit.
Aber das wird sich legen und schneller als du gucken kannst
schmussen sie zusammen.😉
Habe auch noch ein Bild wo sie mit Ihrem Freund am schmussen ist.
Wie ein verliebtes Ehepaar. Sie hing sehr an dem Kater.
Bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos:smile:

A

Werbung

fotos wer ich morgen mal versuchen zu machen. und stell sie dann gleich ein.kann sie dir gerne auch per e-mail schicken wenn das programm wieder läuft.

Kannst sie einstellen.
Bin ja auch hier!!!!
So werde mal meine Coonie Bande versorgen und dann
ins Bett.
Wir hören uns morgen.
Freu mich das die süsse ein so gutes zuhause bei dir gefunden hat.

ich freu mich umso mehr,dass sie da ist 😀
na dann noch einen schönen abend

okay okay okay 😀
am ersten abend

heute. so ganz traut sie mir noch nicht

ganz entspannt

kratzbaum ist auch schon kaputt 🙄 wie auch immer die das gemacht haben

so hier mal ein kleiner zwischenbericht. misae hat sich sehr gut eingelebt.
mit lucky versteht sie sich fast immer sehr gut. gestern haben sie zusammen getobt.
ein bisschen sorgen macht mir,dass die hermine und greebo jagt. ich bin mir nicht sicher, ob sie das aus neugierde oder auf "böser" absicht macht. meistens hebt sie die pfote und will zuhauen.

sie ist eine absolute schmusebacke,die am liebsten den ganzen tag umschmust wird. da legt sie sich auf den rücken und genießt.

mein freund war beim TA mit ihr zum impfen. da meint die TÄ sie hätte eine zahnfleischentzündung. als mien freund fragte was wir da machen können miente sie nur,nichts das käme von der leukose 😡
ich war so sauer.
hab mir das auch mal angeschaut und die entzündung ist nur am unteren rand. scheint bei katzen wohl öfters vorzukommen und verursacht keine schmerzen.
trotzdem werde ich nächste woche zum TA gehen. aber nicht zu der. da fahr ich lieber mit dem bus zum TA,der sogar den schnupfen von lucky in den griff gekommen hat.
bis dahin erhält sie erstmal engystol fürs immunsystem.

sie meldet sich sogar schon lautstark zu wort,wenn sie geschmust werden will :pink-heart:

Werbung:
Hallo s4rah,

wird bestimmt noch mit Greebo und Hermine, Misae ist ja noch nicht sooo lange da. Aber es ist doch sehr schön, dass sie sich mit Lucky versteht. Und sie ist wirklich eine Schönheit!

Die TÄ spinnt. Klar kann das Zahnfleischbluten von der Leukose kommen, kenne das bei meinen beiden auch. Ich hab rausgefunden, dass Arnika Globuli gut helfen, meistens innerhalb von 1 bis 2 Tagen. Vielleicht magst du sie ja mal probieren.
Und ich mache nach wie vor die Kuren mit Kolloidalem Silber. Wenn ich damit länger aufhöre, entwickelt Zorro immer irgendeine Krankheit, im Moment wieder eine Bindehautentzündung. *seufz*

Ich denke, so lange Misae frißt und sich normal verhält, besteht kein Grund zu großer Sorge. Aber isch würde sie auf jeden Fall zu einem anderen TA bringen.

LG

ich werd auf jeden fall nächste woche gehen.
ist zwar doof mit dem bus aber was solls. sie ist eine ganz liebe im korb. maunzt nicht und lässt es brav über sich ergehen.

die globulis werd ich mir mal holen. danke für den tip

welche potenz hast du denn da genommen?

wie bekomm ich die globulis in die hinein? so ganz brav mäulchen auf und rein klappt nicht. der trick mit der wurst hat auch nur einmal geklappt 🙁

Globuli kann man auch etwas in die hintersten Mundwinkel-Backentaschen drücken, so daß sie an äußern 'Falz' zu den Zähnen reinkommen. Von dort können sie schlecht mit der Zunge rausgedrückt werden, sie lösen sich allmählich auf.
Einfach nur in die Lefzen pfriemeln, geht meistens ohne viel Gegenwehr.

0203b55.jpg

Ein schönes Foto :pink-heart:
Doch bitte niemals mit Blitz in Augen der Katzen fotografieren. Notfalls vor den Blitz ein Seidenpapier halten oder besser noch nur bei Tageslich die Bilder machen.

Zugvogel

greebo macht mir wirklich sorgen.
er liegt nur noch rum entweder im schlafzimmer oder in der küche.
traut sich nicht aufs klo und macht überall hin. heute sogar in sein körbchen.
ich versteh das nicht. kann auch gut protestpinkeln/koten sein.
er schaut auch total traurig. will nicht richtig schmusen oder angefasst werden.
geht nicht mehr auf den balkon frisst nur noch auf der fensterbank im schlafzimmer oder auf dem boden davor.
ich bin total ratlos.
bringt feliway wirklich so viel erfolg? hab schon viel schlechtes gelesen.

aber es muss besser werden mit greebo. er schaut wirklich total traurig und deprimiert drein.
es tut sehr weh ihn so zu sehen🙁

Werbung: