Hallo meine Lieben
🙂
Vielen Dank Chrissi für Dein Interesse an Nikki's & Co Befinden
🙂....wobei ich die Frage gleich an "Snowflake" weitergeben möchte wie es Ihrem Kater geht ???
Nun zum menschlichen Part
, der ist am Dienstag entlassen worden, es geht im gut, alle Zehen GSD dran und er geht auch am Montag schon wieder arbeiten
😉
Zum tierischen Teil
nach nun 1 1/2 Wochen nach der OP bin ich wirklich sehr positiv überrascht, wie schnell sich Nikki erholt hat. Er liegt gerade oberste Etage des Kratzbaumes, an dem er heute zum ersten Mal wieder gekratzt hat. Seit gestern braucht er auch keine Medikamente mehr und mit dem Schmerzmittel Metacam habe ich auch schon reduziert, weil ich den Eindruck habe, daß er keine Schmerzen hat. Er war so brav und tapfer, mein kleiner Held, er hat auch kein einziges Mal gejammert, geklagt od. miaut
🙂
Er humpelt zwar noch ganz schön herum, jedoch wenn die Futternäpfe klappern hat er sein altes Tempo schon wieder drauf
😀, aber er macht sich... Katzenklo wird nach dem Benützen meistens nicht mehr versucht zu verscharren, da ihm das immer noch verwundert und nicht geheuer ist, daß da nix mehr geht (er ist eben ein Rechtshänder
😀) ...und links mag er offensichtlich nicht...also bevorzugt er sowieso meine Dienste lieber.
😉 (die eh gleich angerannt kommt und Kist'l wieder sauber macht)
Ja, die nächsten 3 Tage heißt es wieder mal den ganzen Tag alleine bleiben und warten...warten...warten
😕 bis Dosi Heim kommt...und Mittwoch kommen schon die Nähte raus und dann kann alles nur gut werden
Ich wünsche Euch ein angenehmes Wochenende
mit Euren Kuschelmonstern
und alles Liebe,
Mimo
🙂
(Fotos folgen wieder ein paar...muss sie aber erst hochladen)
🙄