Ioannina
Forenprofi
Na die Zaubermaus bringt ja ordentlich Action in die Bude 😱
Stimmt! Langweilig wird es hier nie.🙄😀
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na die Zaubermaus bringt ja ordentlich Action in die Bude 😱
Zum Glück ist ja alles gut ausgegangen.
Aber genau das ist der Grund, warum es bei uns schon lange kein Katzengras gibt.
Da ist sie ja wieder, die Amy .
Toll, dass sie nun Nassfutter frisst, noch toller, dass sie abgenommen hat. Und am allertollsten, dass sie sich mit den anderen Miezen versteht .
So eine schöne Katze....
Alles Gute für die OP und die Zeit danach. Das wird schon 🙂
Boah ist das ein Zuckerbild
Schöne Zähnchen hat die Amy. Schön, dass sich alles eingelaufen hat und sie bei dir angekommen ist. Wegen dem Kragen würde ich mir nicht allzu viele Sorgen machen. Die ersten 2-3 Tage werden sicherlich nervig mit Faucherei, aber dann gewöhnen sich alle dran. Sogar hier hatte sich die Leeloo an Leons Kragen nach ein paar Tagen gewöhnt und die sind so dicke miteinander nicht.
Oh schön, neue Bilder von der hübschen Amy!
Alles Gute für Bessies OP!
Schöne neue Bilder, für Bestla werden natürlich die Daumen gedrückt.
sie ist wirklich einen super schöne Dame
Toll das sie nun Feuchtfutter frisst und Troff nur als Leckerchen😀
Für Bestla sind die Daumen gedrückt und gib dem kleinen Schlumpf Thabo einen dicken Knuddeler von uns😉
Freut mich sehr, dass sie sich so gut eingelebt hat - das geknurre, naja Weiber halt eben. So lange es dabei bleibt ist alles gut.
Es kann schon sein, dass die Anderen sehr irritiert auf Bessi`s Trichter reagieren. Du hast ja einige sehr sensible Gesellen dabei. Aber sie werden sich schon dran gewöhnen. Wenn du noch Zylkene hast, gib den sehr sensiblen vielleicht ein paar Tage davor und ein paar Tage nach der OP eine Runde.